1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wenn du die Skyhardware nutzt schon. Und das trifft wohl auf die meisten Kunden zu.

Schnirps gefällt das.
  2. satex

satex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe im Wohnzimmer 2 Twin Sat Dose also insgesamt 4 Sat Anschlüsse kommend vom MS

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier fehlen einfach 25 fps.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch dass CI+Modul ist Sky hardware.

Dann sollte man dabei schreiben für die meisten Kunden. Die Aussage trifft nämlich Pauschal nicht zu, wie dass ESP2Xtra nicht bei den großen KNB zu empfangen ist.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann macht das Sinn, ich hab hier nur 2 Kabel, da klappt sowas leider nicht. Sonst hätte man einfach in den TV noch ein HD+ Modul stecken können.

Und auch Bitrate. Wenn die ordentlich wäre, würde es sicher besser ausschauen.

6. satex

satex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

7. satex

satex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe bereits beim Hausneubau vor 18 Jahren vorgesorgt, MS mit 16 Ausgänge. Antenne mit Astra/ Eutelsat LNB

sanktnapf gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Nein er meint ob du das Kabel von der Schüssel zwischen HD+ und Sky Receiver immer umschraubst oder ob du eh mindestens zwei Kabel von Schüssel zum TV eingezogen hast und somit beide Receiver von der Schüssel gleichzeitig versorgen kannst

9. satex

satex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein natürlich nicht, wie erwähnt 2 Sat Kabel zum Sky Twin Receiver, 1 Sat Kabel zum neuen HD+ Receiver alles unabhängig von einander
    1 Sat Kabel ist noch frei

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genau, lass mich raten ci+ Modul meinst du und das dann parallel mit einem weiteren hd+ Modul in einem Linux Receiver oder was es sonst noch an Lösungen gibt?
    Das das (meine These ist zu 95%) die Sky Kundschaft aber so gar nicht realisiert weil sie entweder den Sky-Receiver haben oder ci+ Modul im tv haben, das ist irrelevant nehme ich an.
    Es gibt hier im Forum genug "freaks", die sich mit 400euro Receivern und entsprechenden Images etc auseinander setzen. Aber das null Komma irgendwas Prozent.
    Glaubst du nicht ich weiß, aber das ist deine Sicht. Entspricht aber nicht der Realität, denn alleine im rückholerthread hier schon sieht man dass die meisten den uhd Receiver haben wollen.
    Ergo müsste man so 2 Receiver hinstellen und das will man wie auch ich nicht.
    Klar weiß auch ich dass es diese Receiver gibt, aber a) keine Lust deswegen weit über 200 Euro auszugeben b) ständig irgendwelche Images aufzuspielen und c) will ich die uhd Sender von Sky sehen.
    Das wird den meisten so gehen und damit: man benötigt regulär (besser so?) 2 Receiver ;)