1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    also mit deiner Antwort "dies wohl auch Viacom" bist du dir aber auch nicht 100% sicher? Oder hast du nur den Satz unglücklich formuliert?
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    5.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch völlig Wurst. Entweder hd+ und Sky bekommen das gebacken oder gar nichts passiert.
    Denn Sky wird nicht noch ein extra Paket von eurosport bekommen. Wäre ja umständlicher als einfach die hd+ Variante auch für Sky freizugeben ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne sicher nicht, das wird man sich vielleicht 2020 fragen.
     
  4. satex

    satex Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Richtig, deshalb habe ich mir einen HD+ Receiver zusätzlich zum Sky Receiver gekauft. Die neue HD+ Karte frei geschaltet und Eurosport 2 xtra HD empfangen. Und jetzt auch wenn es keiner glauben will, die HD+ Sender auf der Sky Karte wurden deaktiviert, brauche ich nicht mehr habe ja neuen Receiver. Man muss nur mit den HD+ Leuten reden.
     
    Marc!? gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Steckst du jetzt immer dein Satkabel um?
     
  6. satex

    satex Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    TV Gerät hat 4 HDMI Eingänge, sonst noch Fragen ?
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    5.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das mache ich nicht. Nur deswegen 2ten Receiver hinstellen.
    HD+ auf Sky Karte und gut ist.
    Da ich eh den Player und chromecast habe brauch ich gar nix extra ;)
    Aber generell hd+ auf Sky Karte und wenn möglich ESP per Sky buchen.
    Niemals wegen sowas 2 Receiver immer hin und her switchen....
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    HDMI war mir klar, ich meinte das Kabel von der Dose, zum Receiver.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man braucht nicht zwingend einen zweiten receiver, so wie es hier dargesteltl wird.
     
  10. satex

    satex Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Receiver HDMI 1, 2. Receiver HDMI 2 wo entsteht da ein Problem ?