1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player APP - auf welchem Android TV verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von derWaise, 12. September 2017.

  1. OHA

    OHA Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @rabbe Ich habe von einem FireTV Stick die ESP App per adb extrahiert und dann auf meiner Nvidia Shield mit einem Datei Explorer installiert. Zum starten des ESP benutze ich den Sideload Launcher auf der Shield.
    Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung:
    Extract Fire TV APKs? - Post #3
     
    rabbe gefällt das.
  2. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mirschie gefällt das.
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich kann die App jetzt aus dem Google-App-Store meines SONY Android TVs offiziell installieren. Allerdings komme ich gar nicht zur Anmeldemaske nach dem App-Start, es kommt eine Meldung, dass das Angebot in meinem Land nicht verfügbar sei. Funktioniert bei jemanden die ESP-App?

    LOL. Warum stellen sie dann die App überhaupt in den Android TV-Store?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2018
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil der Store nun mal nicht nur für TVs gedacht ist.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was? Natürlich. Es gibt ein AndroidTV Geschäft bzw. eine Abwandlung davon. Da ist es enthalten.
     
  6. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    1.Habe die Android TV-Box auf WLAN anstatt LAN umgestellt.
    2.Unter Einstellungen/Standort/Standortstatus/WLAN für ungefähren Standort nutzen auf An.
    3.Unter Einstellungen/Netzwerk/Erkennungsfunktion immer verfügbar auf An.
    4.Oder LAN Kabel ziehen.
    5.Oder Box Neu starten. Stromlos

    Aktuell läuft es mit Punkt 2. , Punkt 3. und LAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  7. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Tipp, aber nein, dieser Aufwand ist mir das nicht wert. KEINE andere App zickt mit dem Standort rum, ich kann DAZN schauen oder NFL in der P7Maxx-App, Olympia dann bei ARD/ZDF. Und selbst Snooker gibt es komplett bei YT. Und mit der YouTV-App könnte ich sogar Rolf Kalb aufnehmen. Nein danke ES, holt erst mal Dirk Thiele zurück als Bonuskanal:)