1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab sofort müssen Nutzer des Eurosport Players nur noch eine monatliche Gebühr zahlen, um das Live-Sportangebot auf sämtlichen Endgeräten abrufen zu können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    Das stimmt. Dafür ist der Player gut geeignet.
    Wer aber auch großen Wert auf eine vernünftige Bildqualität legt, sollte vom ESP Player besser die Finger lassen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    ESP News und optional Sender hast du aber nur dann wenn du dich hinten anstellst was die Quali. betrifft..
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    Sag ich doch. Fast jeder illegale Stream mit ESP Logo bietet eine bessere Qualität als deren Player.
     
  5. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    Also ich kann mich mit meinem Abo nirgendwo bei der Android-Version anmelden, da will man immer noch 5,90€ von mir.

    Auf deren Hilfeseiten im Internet steht:
    Player

    Mal sehen, ob es dann geht.


    Kennt sich jemand bei Android aus, welche Möglichkeiten es da gibt auf die anderen Länderversionen des Players zuzugreifen? Denn das macht den Eurosportplayer ja erst interessant.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    VPN geht bei Android auf jeden Fall.
     
  7. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    Stimmt! :winken:

    Mit meiner NL VPN habe ich auch auf dem Smartphone Zugriff auf die NL-Version des Players.
     

Diese Seite empfehlen