1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player 30 Tage gratis testen bei Amazon Prime Video Channels

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.546
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Zum Start der Rückrunde hat Amazon ein besonderes Angebot für Fußball-Fans: Prime-Mitglieder können das Angebot des Eurosport Players während eines 30-tägigen Gratiszeitraums kostenlos nutzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    9.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausprobieren kann man es ja mal....befürchte aber, das Bild wird sich leider immernochnicht verbessert haben!?
     
    Force gefällt das.
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Aber nur wenn du den noch nie gebucht hast.
    Das mit dem kostenlosen Probemonat ist so bei jedem Kanal über Prime. Das gibt es schon immer.
    Wo sind in dieser Meldung die "News".
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.721
    Zustimmungen:
    2.522
    Punkte für Erfolge:
    213

    Nö. Bisher gab es nur eine Probewoche, die vor hochkarätigen Spielen auch gerne gestrichen wurde.

    Zudem sind auch bei anderen Channels eine Probelaufzeit von 14 und nicht 30 Tagen die Regel.
     
  5. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hatte mal früher Eurosport gebucht. Nach Übernahme von Dazn(zeigt aber bei Amazon der ESP) allerdings noch nicht.

    Gilt dennoch der Gratismonat oder nicht? Sehr unübersichtlich finde ich, steht nirgendwo ob man Gratismonat hat bzw. wann man bezahlen muss.

    Hat dies einer schon einmal getestet?