1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport: Pläne für HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von arte, 25. Juli 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Oh ja! Da freue ich mich schon drauf! Aber wo soll der in Deutschland vermarktet werden? Derzeit wäre ja nur die HD-Plattform von Premiere denkbar.
     
  2. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Eurosport: Pläne für HDTV-Sender

    Bleibt nur zu hoffen, dass der Kanal nicht nachher exklusiv bei der Unity Media "Kabelmafia" abonnierbar sein wird. Dort wird ja auch schon Eurosport 2 gesendet.
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Eurosport: Pläne für HDTV-Sender

    Voll Zustimm - und alle SAT Nutzer müssen dann 10€ SAT Gebühr zahlen da ja der HD Sender mehr Bandbreite benötigt.
     

Diese Seite empfehlen