1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport nimmt HDTV-Testbetrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2008.

1. Hobler

Hobler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eurosport nimmt HDTV-Testbetrieb auf

Jo du hast mich zitiert und "Dann mußt du aber einen anderen Kanal gucken als ich:rolleyes:" geschrieben. Haste aber ein Kurzzeitgedächtnis^^

Aber nochmal zum Thema: Fakt ist das Eurosport es nicht mal hinbekommt ein vernünftiges SD-Programm mit guter Bildqualität, Dolby Digital und EPG auf die Beine zu stellen. Deshalb sollte man das Geld für Eurosport HD in was vernünftiges finanzieren!

2. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

3. emminenz

emminenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Snooker ist aber mit englischem Kommentar auf Eurosport viel ansprechender. Ich habe extra für Snooker noch einen analogen Receiver um Eurosport auf Englisch schauen zu können. Die englischen Kommentatoren kommentieren wirklich sehr gut. Damit kommt die Spannung bei dieser Sportart viel besser zur Geltung, als durch den langweiligen Kommentar von Rolf Kalb.

4. Hobler

Hobler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wollte dir nur durch ein Beispiel deutlich machen was ich damit gemeint habe. Außerdem war das später mit der Bildqualität auch nicht auf dich bezogen. Also mitdenken, und nicht auf sowas rumtanzen ;)

5. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du meinst, ich glaube du versteht es einfach nicht, aber mir reicht es einfach, ich gucke weiterhin Eurosport gerade wegen der nicht langweiligen Kommentoren.