1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport nicht mehr an Fußballrechten interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2021.

1. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    OK, habe es nicht kontrolliert.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vorberichte als auch Nachberichte mit Sammer und Henkel waren einfach nur überragend. :) (y)

DNS und Cro Cop gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Allsvenskan und Eliteserien live, inzwischen nur noch über die Eurosport (Discovery+)-Extrakanäle bei Joyn+

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    hat die Susanne keinen Zunamen? :D

Cro Cop gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eurosport wird mir ja richtig sympathisch. (y)

Berliner gefällt das.
  6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei aller Kritik an Sky aber die letzten Monate merkt man doch deutlich, dass das Programm ausgebaut wird. Das Cinema Paket hat eine Aufwertung erfahren und man hat einen neuen Deal mit Paramount geschlossen. Heißt also. dass auch die Paramount Filme demnächst wieder bei Sky laufen.

In Sachen Sport hat man mit der NHL, Premiere League verlängert und diverse Rennserien ebenfalls gut nachgeliefert.

Also die 500 Millionen die aus dem Bundesliga Deal setzte man schon ein, um das Programm auszubauen. Ich stimme dir da also vollkommen zu.

StefanX gefällt das.
  7. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mal ein bißchen im EPEG rumgestöbert zum Thema NHL ab nächster Woche.

Demnach gibt es anscheinend fast jeden Tag mindestens ein Spiel, oft auch zwei. Normal um 1 Uhr und/oder um 4 Uhr.

Die Wiederholungen scheint es generell um 7 Uhr und 9:15 Uhr zu geben. Dazu noch eine weitere Wiederholung in der Regel um 15 Uhr.

Also alles in allem schon recht umfangreich, wenn man wirklich alles schauen will was da so kommt (Highlight Sendungen gibt es ja auch noch) jat man ganz schön was zu tun.

8. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Gequassel hatte sicherlich höhere Quoten als jeder andere Livesport bei ES vor den Live-Bulispielen gehabt hätte.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport nicht mehr an Fußballrechte interessiert? Gut so! Deren Bildqualität war nämlich unter aller Sau.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde das Bild bei Eurosport grundsätzlich nicht schlecht... Über den Player hab ich damals über Amazon mal ein Spiel gesehen, das ist mir nicht negativ in Erinnerung geblieben...