1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport nicht ganz "bei der Sache".

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Weitspringer, 22. August 2004.

  1. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Habe gestern (Sa.) auf Olympia geschaltet (ARD/ZDF-Digisender).
    Lief Tennis live (Herren-Doppel / Endspiel). Die Deutschen gewinnen
    den 3. Satz (Stand 2:1). Der 4. Satz beginnt. Ich zappe mal so durch, und stosse auf Eurosport. 2 Minuten geschaut ..... und was kommt ... die Meldung: "Und wie wir gerade erfahren haben, gewinnt das deutsche Herren-Doppel im Tennis die Goldmedallie".

    Ääähhhhh, wissen die noch nicht einmal, das 3 Gewinnsätze gespielt
    werden :eek:
     

Diese Seite empfehlen