1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HansFehr, 16. Juli 2007.

  1. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.998
    Ort:
    München
    Anzeige
    Mein Anschluss ist KDG in München.

    Ich müsste mich schwer täuschen, aber ich konnte Eurosport z.B. digital
    empfangen. Jetzt kommt bei Eurosport "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"
    oder so ähnlich. Dasselbe in einem anderen Haushalt in München.

    Wechseln die das Angebot dauernd? Oder mache ich etwas falsch?
    Habe natürlich mit dem neuen Receiver mehrere Suchläufe gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2007
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Eurosport nicht freigeschaltet

    Wie sieht es denn mit den anderen "Digital Free"-Sendern wie zum Beispiel RTL, DSF, Sat1 oder Eurosport 2 aus ?

    Wenn die entschlüsselt werden, sollte auch Eurosport problemlos gehen.
     
  3. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.998
    Ort:
    München
    AW: Eurosport nicht freigeschaltet

    Nichts von denen zu empfangen...

    Hans
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Eurosport nicht freigeschaltet

    Dann ist die Freischaltung deiner Smartcard nicht mehr gültig. Entweder wartest du mal eine Stunde auf einem nicht mehr entschlüsselbaren Programm, kann sein, dass dann die Freischaltung wieder aktiviert wird.

    Wenn das nichts hilft, musst du bei der Servicehotline von KDG anrufen und dir eine neue Freischaltung schicken lassen.
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Eurosport nicht freigeschaltet

    Wohl kein reines KDG-Problem. Heute hatte ich im Unitymedia-Netz bei Eurosport zwar Ton, aber kein Bild, Hinweis "verschlüsseltes Programm"
     
  6. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.998
    Ort:
    München
    AW: Eurosport nicht freigeschaltet

    Vielen Dank für eure Hinweise.

    Nach mühsamem herumtelefonieren (Smartcard- und Gerätenummer für die nötige Freischaltung durch KDG organisieren. Ich bin ja im Büro und nicht zuhause) habe ich jetzt die Lösung. Ich hoffe es zumindest.

    Ich habe gerade das KDG Free Paket zu 2.90 Euro abonniert. Da ist auch Eurosport 2 dabei. Prima.

    Der Clou aber ist, die liefern noch so ein Home Paket mit. Das wären weitere 10 Euro. Das will ich aber keinesfalls. Ist trotzdem dabei. Ich muss dann innerhalb von zwei Monaten kündigen. Wahrscheinlich vergesse ich es dann. Grrr...

    Schlangenfängerei. ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.400
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Eurosport nicht freigeschaltet

    Dann mach das doch gleich. ;)

    Gruß Gorcon
     
  8. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.998
    Ort:
    München
    AW: Eurosport nicht freigeschaltet

    Geht eben nicht sofort.

    Erst ab der morgigen Freischaltung. Man soll es ja erstmal sehen können
    und sich dann dafür begeistern. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.400
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Eurosport nicht freigeschaltet

    Den Brief kannst Du aber schon schreiben und "Eintüten".;)
     
  10. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Rheinberg/Niederrhein
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Eurosport nicht freigeschaltet

    Bei Unitymedia Eurosport wieder mit Bild
     

Diese Seite empfehlen