1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport News frei auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Der.Prophet, 8. August 2003.

  1. Anzeige
    ja was ist aus dem rtl club digital paket geworden. war eine von vielen luftblasen die bis jetzt im digitalfernsehen gestartet wurden.
    johanens
     
  2. und sehen kann ca. 1000 sender (habe abo von premiere, sky italien, sky irland und canal + spanien)
    johannes
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wow RTE1 hätte ich auch gerne..
    ..aber das siehst Du ja gar nicht, das ist ja auf Astra 2D ver&auml
    Gruss
    Michi
     
  4. ja leider nicht, genauso wie die disney programme!

    johannes
     
  5. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kannst du den so viele Sprachen verstehen, ich bin ja froh das premiere nun endlich mal original englische fassungen bringt!
    Aber alles andere hört bei mir auf! ha!
     
  6. ja kann ausser englisch noch spanisch und französisch und ein wenig itatliensch (sky italien sendet grossteiles im 2ton, italienisch und original meist englisch habe aber auch schon deutsch gehört), dazu noch ein wenig kroatisch (habe eine gute freundin die eine burgenlandkroatin ist) und auch grichiesch verstehe ich aus zahlreichen urlauben einwenig.
    und für sport ist nicht viel kenntnis notwendig
    johannes
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hä? Wieso muß denn der Sender auf irgendeine Plattform? Einfach Verschlüsselung aufheben und fertig.
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auf digitalfernsehen.de gibt es unter ZDF Vision Eurosport NEws. Ist das nur geplant?
     
  9. du verwechsest etwas. dort ist nicht eurosportnews angegeben sondern der nachrichtenkanal euronews!!!

    johannes
     
  10. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26