1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport News frei auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Der.Prophet, 8. August 2003.

  1. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Anzeige
    moin

    habe eben EurosportNews auf Astra (19.2) gefunden. Scheint spanisch oder portugiesisch zu sein (bin nicht so der Sprachenkenner).

    Frequenz 11596, sr 22000, V

    weiß jemand da mehr?
     
  2. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Die senden aber schon ne ganze Weile FTA! winken

    Aber ob das auf Dauer so bleibt weiß ich auch nicht, kanns mir aber nicht vorstellen!

    Hoffe lieber das die endlich ne deutsche Version ins Sport Paket von Premiere aufnehemn, so wie das eigentlich mal geplant war!

    Aber es muss ja bei Premiere gespart werden wo es nur geht! wüt

    <small>[ 08. August 2003, 16:28: Beitrag editiert von: DBox2 Freak ]</small>
     
  3. ist spanisch

    senden seit dem start vom neuen canal+ spanien fta.

    johannes
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Soweit ich weis soll Eurosport News im ZDF Boquet starten.

    Die Frage lautet nur...
    WANN ??

    Ciao
    MS2K
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Häh, wie soll das denn gehen? Die haben doch gar keinen Platz mehr auf dem Transponder! Die mussten ja schon, um den KiKa 2 Stunden länger senden zu lassen, dem ZDFdokukanal die Zeit wegnehmen!!!
     
  6. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    War doch schon mal drinnen und FTA, dann futsch und codiert.
    Habe sogar noch screenshots von denen....
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Richtig, das war zur IFA 2001, und das war Eurosport News in dt. Sprache, nur leider für unsere Ösis.

    ciao
    MS2K
     
  8. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    ..wieso nur für uns ?? War doch nicht Wienerisch, oder breites_ breites_
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.047
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Zur IFA 2001 sendete man im RTL-Digitalpaket, allerdings in Englisch. Es wurde aber auf Deutsch für den Kanal geworben.
     
  10. freue mich schon auf die ifa!
    da gibt es immer aufschaltungen! die dann leider oft wieder engestellt werden.
    zur ifa waren rtl und sat1 erstmals digital empfangbar.
    und meine d-box 1 hatte erstmals mehr als 100 programme eingelesen!
    heute ist die anlage grösser und mein reiceiver liest über 3300 tv und nochmal 1500 radikanäle ein.
    wie die zeit vergeht!
    johannes
     

Diese Seite empfehlen