1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport muss endlich codieren!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Atletico, 12. Januar 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wo liegt denn da der Sinn drin? Jedwede Codierung ist ein Schritt zurück. Und der gleiche Sender über Premiere würde doch auch nur Geld kosten. Somit wäre es dann auch keine Alternative mehr zu Pay-TV.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Haben die nicht auch die Senderechte der CART bekommen ?

    cu
     
  4. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ich schon seit Jahren bei Eurosport nicht verstehe, weshalb um 1.30 Uhr (ausser Grossereignisse Ausi-open,olympia) man einen Verkaufskanal den Vortritt lässt.Gerade Nachts könnten Cartrennen, Nascar oder auch Randsportarten gezeigt werden.Ein Sportsender im Jahre 2003 sollte schon 24h am Tag laufen.

    <small>[ 13. Januar 2003, 04:04: Beitrag editiert von: Crowbar ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit werden die sicher nachts mehr Geld verdienen als mit Ausstrahlung von Minderheitenprogrammen mit geringer Quote und daraus resultierenden dünnen Werbeeinnahmen.
     
  7. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei uns wird nach EuroSport immer VIVA_PLUS aufgeschaltet.
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich wäre bereit für Eurosport extra zu zahlen. Allein wenn ich an die Skisprungübertragung denke, die sehe ich mir lieber als Aufzeichnung auf Eurosport an als Live auf RTL.

    Außerdem könnte dann mit Sicherheit ein noch besseres Programm gezeigt werden.