1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport mit Radix DT-X3

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bamboocha9007, 12. Juli 2007.

  1. bamboocha9007

    bamboocha9007 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich kann nun schon seit einiger Zeit kein Eurosport mehr empfangen. Nach einigen Sendersuchläufen und versuchen es mit einem Manuellen Suchlauf zu finden, habe ich im Internet nachgeschaut, aber jedoch keine Hilfe gefunden. Hat hier vielleicht jemand die genauen Daten, damit ich mit meinem Radix DT-X3 wieder Eurosport gucken kann?

    Danke im Vorraus und sorry für die Frage aber ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet :(
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Eurosport mit Radix DT-X3

    Ist denn EUROSPORT noch in der Gesamtliste?

    Gruß
    Michael
     
  3. bamboocha9007

    bamboocha9007 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Eurosport mit Radix DT-X3

    Jo
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Eurosport mit Radix DT-X3

    Dann lösch EuSp ganz und stelle ihn noch mal neu ein.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen