1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EuroSport mit Palcom 350 DSL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Southgate, 17. Februar 2006.

  1. Southgate

    Southgate Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Wieso findet dieser komische Receiver Eurosport und VIVA nicht mehr wenn man einen automatischen Suchlauf durchführt ?

    Ich habe über Eingabe der Transponderfrequenz endlich VIVA wieder gefunden(wieso nur manuell möglich?), aber leider ist es mir nicht möglich EuroSport einzustellen. Hat jemand eine kleine Anleitung ? Ich glaube ich bin zu blöd

    Manuelle Suche
    Transp. Frequenz 12226
    Horizontal
    Symbolrae 27500
    dann gehe ich auf Transpondersuche

    findet nix,was mache ich flasch ?
    Auch mit PID Suche nichts zu machen .


    Hoffe auf ein paar Hinweise

    Danke
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: EuroSport mit Palcom 350 DSL

    Hallo,
    hast Du den alten Programmplatz gelöscht?
    Manche Receiver suchen sonst nicht, weil "bereits vorhanden".
    Gruß Andreas
     
  3. Southgate

    Southgate Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: EuroSport mit Palcom 350 DSL

    Kann ich nicht löschen. Ist schon komisch....ich werde mir nie mehr einen Palcom kaufen das steht fest.
     

Diese Seite empfehlen