1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport mit neuem "Look & Feel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Eurosport mit neuem "Look & Feel"

    Ich denk über Astra ist dort kein EPG drauf? Bei mir habe ich aber EPG.
    Nicht bei WTC!
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport mit neuem "Look & Feel"

    Schaust du denn über Astra 19,2 oder irgendeine Kabelbude?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurosport mit neuem "Look & Feel"

    Ja, das kann ich auch bestätigen, jedoch glaube ich nicht das wir den von dort bekommen, da die Senderzusammenstellung auch eine andere ist.

    Und der Kabelanbieter wird die sicher nicht dann extra entschlüsseln.

    Aber ich kann ja mal nachfragen. ;)
    Habe ich doch schonn 3x geschrieben ich schaue den Sender FTA per WTC Kabelanbieter. (Anbieter ist Cablevista)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport mit neuem "Look & Feel"

    Naja, das gro bekommt Ihr ja via Kabelkiosk.
    Ansonsten wird bei ProSiebenSat.1 und RTLWorld sowie Betadigital eingespeist via Astra.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport mit neuem "Look & Feel"

    ENDLICH wird das Design geändert und was ich bislang davon gesehen habe finde ich mal richtig richtig gut! Freu mich schon, wenn es dann über meinen Bildschirm flimmert.
     
  6. LuWe

    LuWe Guest

  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Eurosport mit neuem "Look & Feel"

    Wenn Eurosport 2 auch diesen neuen Look bekommt, dann hoffe ich, das sie dann das Logo weiter nach rechts rücken - so wie bei Eurosport.
    Weil das Logo von Eurosport 2 "hängt" fast in der Mitte und das sieht nicht gut aus. Es sollte - wie bei Eurosport - auch am Rand zu sehen sein und nicht fast in der Mitte.
     
  8. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport mit neuem "Look & Feel"

    Sehr gelungen imho. Modern ohne das Logo komplett neu zu designen.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport mit neuem "Look & Feel"

    Genau darauf warte ich auch noch, warum ist das denn so schwer einen EPG über Sat mitzusenden?

    Schickt bitte auch mal eine Mail an ES mit der Frage danach:
    info@eurosport.com
     
  10. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Eurosport mit neuem "Look & Feel"


    Da hast du vollkommen Recht.

    ES über DVB-T kein EPG

    Viva über DVB-T - EPG immer der gleiche Text nix angepasst sogar mit falschen Sendezeiten.

    Hatte vor einiger Zeit mal ES per Mail angeschrieben warum kein EPG gesendet wird. Die Antwort war für mich lustig bzw. einfach nur blöd

    "Weil das ES Sendezentrum in Frankreich ist bzw weil es zuviele Programmänderungen gäbe".