1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport mit neuem Claim und On-Air-Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Im Ausland war dies bereits gestern passiert.
     
    PC Booster gefällt das.
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Egal. Ich habs jetzt manuell geändert. Die Sky Version in Eurosport 1 und die FTA Version in Eurosport 1 SD
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    traumhaft schön.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich hatte mal vor paar Jahren gedacht, das das mal das neue On-Air-Logo sein wird, als es mal hieß, das es neues Design gibt. Dabei wurde nur in den Trailern was geändert.

    Auch wenn ich das neue - und schlichte - Logo toll finde, vermisse ich irgendwie den Sternenkreis.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich find das neue Logo viel zu globig. Es wäre schlimm wenn jeder Einzelsender nun noch ne 1 hinten ran bekäme. Die leute sind doch net blöd, das auseinander zu halten. Aber wahrscheinlich können die beim nächsten Relaunch die 1 dann wieder wegrelaunchen und das als innovativ verkaufen.
     
    NFS gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Snooker sind die meistens unten, mittig.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Das LIVE Logo wirkt ziemlich klein und unleserlich. Außerdem würde es unter dem Logo besser wirken;)
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, zweizeilige Logos gefallen mit im Allgemeinen auch besser. Aber was solls. Die machen eh immer was sie gedenken...
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Meine Güte, das kann doch nicht wahr sein. Erst einmal tolle Idee mit der FA-CUP Konferenz auf Eurosport 1 HD. ABER wieso zum Geier bekommt Eurosport auch im Jahre 2016 den Ton nicht in den Griff? Der Stadionton ist dem Ton des Kommentators bereits erneut einiges hintendran. Der Kommentar schreit schon wieder toller Schuss und erst 2 Sekunden später sieht man den Schuss. Der Stadionsound ist mit dem Bild Synchron toll zu sehen, wenn es mal "knallt". Aber der Kommentator ist einfach 2 Sekunden zu schnell, wieso merkt man das nicht? Es ist einfach kein "Genuss" wenn man ständig Kommentare hört und erst Später sieht was passiert -.-