1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport mit hbbtv

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von PC Booster, 12. Juli 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Bei mir kommt die Meldung HBBTV auf dem Display im TechniSat Receiver. EUROSPORT wird nicht angezeigt. Kann dann auch nur mit der Programmtaste + und- weiterschalten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Man kann zwar in den HbbTV Menüs navigieren aber es gibt dort überhaupt keine Meldungen oder Beiträge. Die Fenster sind alle leer.
    der letzte Menüpunkt ist auch noch falsch geschrieben. Fehlermeldungen bekomme ich keine.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Eurosport mit hbbtv

    Habe gerade mal ein bisschen rumprobiert.

    Es kommt zwar die Fehlermeldung "Undefined Timeout" oder so ähnlich, OK Taste betätigen, und danach funktioniert es.

    Kann navigieren, Videos anschauen, den EPG aufrufen (wenn auch nur 2 Programme), etc.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Eine Meldung bekomme ich nicht und Anschauen kann ich auch nichts wenn ich OK drücke.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Eurosport mit hbbtv

    Wie gesagt, es funktioniert.

    Hatte schon ewig nicht mehr geschaut ob HbbTV bei Eurosport funktioniert, aufgrund der Berichte hier.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Hast Recht jetzt hat man wohl daran gearbeitet bei meinem obrigen Posting waren keine Beiträge dort abrufbar und es gab auch keine Vorschaubilder.
    Fehlermeldungen gibt es keine.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ob EUROSPORT mal den HbbTV überarbeitet?
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unitymedia hat den HBBTV Service von Eurosport seit dem 18.05.2016 entfernt. Der Sender selbst reagiert nicht auf meine Meldung.
     
    PC Booster gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist ja auch nicht deren Problem. ;) geht denn Hbbtv üver BR3? dann kannst Du damit den Eurosport Hbbtv nutzen. Stichwort Hbbig.