1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport mit hbbtv

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von PC Booster, 12. Juli 2013.

  1. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    Anzeige
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Hier hat Technisat was zu Arte Mediathek gepostet.

    Quelle:

    https://plus.google.com/u/0/communit...48200767121737

    Da scheint man Infos aus erster Hand zu bekommen.
     
  2. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Bei meinem Toshiba 32RL838G funktioniert Eurosport HBBTV leider auch nicht. Allgemein habe ich seit den letzten 2 Firmware-Versionen Fokusprobleme und kann z.B. die Mediathek und HBBig nicht richtig nutzen. Rechenleistung, Speicher und Software scheinen gleichermaßen lausig zu sein.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Der Dienst scheint noch nicht richtig ausgereift. Wenn man auf die Programm angucken will und ok drückt passiert nix.
     
  4. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Die HBBTV Red Button Anwendung von Eurosport SD scheint auf keinem TV, Sat Receiver zu funktionieren.

    Ich habe mal beim Zuschauerservice von Eurosport angerufen, und die wußten gar nicht was die HBBTV Anwendung ist. Ich habe denen vorgeschlagen das die mein anliegen ,das die HBBTV APP von Eurosport nicht funktioniert weiterzuleiten.
    Ob der Zuschauerservice mein anliegen weiterleitet, da habe ich so meine zweifel.
    Bitte alle die auch ein Problem mit HBBTV APP von Eurosport haben den Zuschauerservice nerven oder eine E Mail an Eurosport schreiben.
    Je mehr sich beschweren, dann hoffen wir mal das die dann den Bug beheben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Bei meinem schon. ;)
     
  6. Brueti

    Brueti Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Bei meinem Loewe gibt es auch Probleme. Nachdem die Meldung "Für HBB bitte rote Taste drücken" kommt geht das Umschalten auf den letzten Sender und andere Tasten auch nicht mehr. Drückt man die End-Taste funktioniert es wieder.
    Aber jedesmal erst End-Taste drücken nervt auch.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Die "end" Taste musst Du deswegen drücken weil er im HbbTV Modus ist. Ich wäre froh wenn meiner so eine Funktion hätte, Mein TV springt leider viel zu leicht aus dem HbbTV Modus raus wenn ich nur Sender vor oder zurück schalte weil ich inuitiv diese Tasten drücke um hoch oder runter schalten zu wollen.
     
  8. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Heute hat das HBBTV Angebot von Eurosport auf meinem Technisat Digit ISIO S1 wieder funktioniert.
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Hallo zusammen,

    wollte das hier mal neu aufgreifen!

    Hat sich was positives bei euch getan bei Eurosport und HbbTV.

    Empfange per Sat, die Starteinblendung bei Eurosport SD HbbTV kommt,
    beim navigieren zu einer weiteren Seite kommt nix mehr, Meldung:
    Timeout
     
  10. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Eurosport HBBTV funktioniert bei mir auch nicht. Das muss an Eurosport liegen. Schreib eine Mail an Eurosport das HBBTV bei Eurosport SD nicht funktionert, je mehr das machen, hoffentlich beheben die dann den Bug.