1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport mit hbbtv

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von PC Booster, 12. Juli 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Ich weiß nur kann das ja nicht die Lösung sein;)
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Interessant.
    Zu schade, dass die HD Version in Sky Hand ist und wir deshalb darüber weder ES VT noch ES HbbTV bekommen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Eine andere Lösung wird es bei der KDG nicht geben, wäre ja noch schöner wenn sich ein Kundenwunsch durchsetzen würde. Der Kunde hat das Maul zu halten und hat pünktlich sein Geld zu bezahlen, alles andere interessiert die KDG nicht.:rolleyes:

    Das aber Eurosport HD den HbbTV nicht hat ist natürlich blöd, viele nutzen den ja nur noch (sofern sie Sky haben).
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Zum Glück bin ich nicht abhängig von KDG aber aufregen tut es mich trotzdem.
    Ich finde es äußerst bedenklich wenn ein KNB nicht 1:1 einspeist. Für mich ist das Zensur denn hier wird auch die Möglichkeit der Meinungsbildung eingeschränkt.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Irgendwas bekommen die bei EUSP nicht hin. Es bleibt die Anueige HbbTV inder Anzeige des Receivers stehen.
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport mit hbbtv

    der VW will auch nicht :-( könnte jemand mal ein Bild von der Applikationen einstellen ??
     
  7. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Wer Eurosport HBBTV nicht richtig angezeigt bekommt oder der Red Button nicht mehr weg geht, kann folgendes versuchen:

    Den Receiver entweder am Netzschalter oder Stecker ziehen vom Strom nehmen und neu booten lassen.
    Die allerletzte Möglichkeit die ich machen würde, ist ein Werksreset. erst mal Support kontaktieren.

    Wenn das nicht hilft dann kann es an Eurosport liegen, oder wahrscheinlicher liegt es an eurem Receiver Hersteller der dann ein neues Firmwareupdate bereitstellen muss.

    Die Hersteller können nur neue Firmware bereitstellen, wenn viele den Fehler an den Support melden und hoffen das der Support den Fehler verifizieren kann.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Wie ist es denn bei deinem Technisat Digit ISIO S1?

    Gruß
     
  9. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Wenn ich auf Eurosport bin erscheint der Red Button und geht wird nach ein paar sec wieder ausgeblendet. Nur kann ich mit dem Steuerkreuz nicht mehr auf ein anderes Programm umschalten, es kommt immer wieder der Red Button.

    Wenn ich auf Eurosport bin und der Red Button erscheint und ich will auf ein anderen Sender umschalten dann muss ich auf der FB die P Taste + oder - verwenden.
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport mit hbbtv

    Werde heute ein Reset machen( daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht) vieleicht bekomme ich ja dann auch ARTE wieder angezeigt .
    Auf ein Update für den 600S brauche ich nicht zu hoffen aber das ist ein anders Thema:wüt: