1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kippt 16:9 Planung!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Premier4All, 28. Mai 2008.

  1. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    Anzeige
    AW: Eurosport kippt 16:9 Planung!

    stimme ja auch zu, aber ein gutes Bild dazu ist doch schön und 16:9 ist nun mal Stand der Technik.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport kippt 16:9 Planung!

    Wer kann den mal ein Bild von Europsort HD Posten ?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport kippt 16:9 Planung!

    Also Eurosport wird so immer mehr zur Zweiten Wahl, obwohl ich seine Kommentatoren schätze. Anooker und Radsport wird man noch schauen.

    Aber kein 16:9, selbst 4:3 LB das man selbst entscheiden kann, wäre ja noch akzeptabel und kein EPG sind in der heutigen Zeit einfach nicht mehr tragbar.
     
  4. hans2000

    hans2000 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport kippt 16:9 Planung!

    Vollste Zustimmung.

    Off topic: Wie sonst kann man den Erfolg von Youtube erklären? Der Inhalt stimmt, das ist wichtig.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport kippt 16:9 Planung!

    Welcome to the "Steinzeit"!
    Bewegt sich einfach nichts bei denen!
     
  7. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport kippt 16:9 Planung!

    Sehe ich ebenfalls so, der Inhalt ist wichtig bin persönlich froh Eurosport2 zu haben und bin damit mehr als zufrieden. Außerdem finde ich es gut das dieses Laufband endlich weg ist.

    Bin derzeit nur mit einem Röhrenfernsehen ausgestattet und vor 2010 wird sich das auch nicht ändern. Das HD-Programm ist eh mau und als KD-Kunde bin ich da eh nicht gut bedient. In Österreich kann man sich auf das HD-Zeitalter wohl jetzt schon freuen wenn der ORF ab den 2. Juni die Unstellung vollzieht.

    Grüße Bernie
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport kippt 16:9 Planung!

    Wenn eine Veranstalltung bei den ÖR und ESP übertragen wird schaue ich immer auf den Ör, obwohl die Kommentatoren besser sind, aber


    kein 16:9 und Monoton ist nicht mehr akzeptab
    el.