1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von El Koddo, 22. Juli 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Eurosport - kein Bild

    Theoretisch ja.
    seltsam.
    Hat der manuelle PID Eingabe.?
    Musste das selbe Menü sein.

    Am ende der Liste neu aufgetaucht ist der zufällig nicht?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eurosport - kein Bild

    Signalstärke? Signalqualität?
     
  3. El Koddo

    El Koddo Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport - kein Bild

    Kann Pid eingeben,
    am Ende der Liste ist keiner der Sender von dem TP 12226 aufgetaucht, weil ja auch die Meldung nach der TP-Suche kam, das keine neuen Dienste gefunden worden seien...
     
  4. El Koddo

    El Koddo Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport - kein Bild

    Hups, Rechtschreibfehler, so steht's im Menü unter Feldstärke

    Pegelanzeige 50%
    Signal 80%
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eurosport - kein Bild

    Damit kann ich zwar noch immer nix anfangen, also ziele ich mal drauf los: die 50% - egal was das nun sein mag - sind eindeutig zu niedrig (ein guter Receiver könnte u.U. damit noch ein Signal verarbeiten, aber kein 36€-Receiver aus dem Aldi).

    Noch einmal: was empfängst Du denn überhaupt???
     
  6. El Koddo

    El Koddo Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport - kein Bild

    Die Pegelanzeige hat bei allen Sendern um die 50 % und damit empfange ich ja auch was.

    Bist jetzt habe ich nur festegestellt das NICK und Eurosport nicht mehr geht, sonst empfange ich alle Programme in altbewährter Qualität
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eurosport - kein Bild

    Dann freu Dich schon einmal auf den nächsten Regen :D
     
  8. El Koddo

    El Koddo Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport - kein Bild

    Regen ist egal, weil es hat hier eben noch geregnet und ich konnte trotzdem alles gucken
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport - kein Bild

    Ich würde mal eine manuelle PID Eingabe versuchen.
    Wen das nichts bringt die Schüssel wiegesagt mal kontrollieren.
    Empfangsmäßig.
    PID für Eurosport.
    VIDEO = 101
    Audio = 103
    PCR = 101

    Es müsste ein User Kanal am Ende der Liste auftauchen.
     
  10. El Koddo

    El Koddo Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport - kein Bild

    Bingo, da ist er wieder:winken: :winken:
    Danke für die konstruktive Hilfe!! :D