1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. Juni 2015.

  1. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

    MotoGp und Le Mans wurde ja auch teilweise auf DMAX gezeigt und Boxen kommt ja hin und wieder auch da
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

    vlt auf DMAX ein Olympia Magazin. Aber mehr als "anfixen" kann ich mir nicht vorstellen.

    Denn mal ehrlich DMAX ist ja auch kein Quotengarant. Eurosport dürfte bekannter sein.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

    Im italienischen DMAX liefen die 6 Nations. Also nicht ausgeschlossen dass Discovery auch mal da Sport zeigt.

    Was mich aber mal interessieren würde, welche Strategie Discovery verfolgt. Die kaufen ja alle Sportrechte die bei 3 nicht auf den Bäumen sind :D
    Jetzt mal so Olympia. Kann mir die Gesichter der ÖR vorstellen. Kinnlade ganz nach unten...
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

    Sky dürfte sich die Hände reiben...:D
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

    Bis dahin kann man den schon bekannt machen :D Das wird das kleinste Problem werden.

    Wenn man der ARD die free-tv rechte an der ersten Fußball Liga wegschnappt laufen die Spiele dort
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

    Als Sportfan kann man sich eigentlich nur freuen. Wenn ARD/ZDF und Eurosport parallel übertragen, schalte ich immer auf Eurosport.

    Hagemann, Fischbeck, Faßnacht... wesentlich angenehmer für die Ohrmuschel als Frau Neumann oder die Herren Schmelzer und Simon.

    Mal sehen ob Thiele und Heinrich noch bis 2024 durchhalten. ;)
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

    DMAX hat eine zu geringe Reichweite in Deutschland.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

    Ich habe ihn *g*
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

    Mag sein, aber die DFL wird niemals einem Sender die Rechte überlassen, der die nicht refinanzieren kann. Man hat nicht umsonst diese Sat1 weggenommen.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport kauft TV-Rechte für Olympia 2018-2024

    Aha? Ja, derzeit ist Eurosport in ein paar Regionen über DVB-T empfangbar (in anderen aber nicht).
    Nur werden hier bis 2018 mit DVB-T2 die Karten neu gemischt.

    Über die anderen Empfangswege dürften sich DMAX und Eurosport nix tun...