1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2015.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Jodok ist Kabelkunde. Natürlich ist es ärgerlich und ungerecht, dass das Sky-Angebot für ein- und denselben Preis über Kabel weniger Sender enthält als über Sat. Ist aber schon seit 2009 so und auch so gewollt, da die KNBs ihre eigenen Pakete auch an den Mann bringen wollen.

    Jodok kann also als "Nur-Sky-Kabelkunde" mit seinem Sky-Paket S1US HD nicht empfangen, könnte das aber leicht ändern, indem er das entsprechende Paket vom KNB zubucht. Da er es während der Zeit, als die MLS noch auf S1US lief, nicht gemacht hat, scheint ihm die Liga ja nicht so wichtig zu sein.

    Aber Hauptsache meckern, meckern, meckern. Das ist sein zweiter Vorname.
     
  2. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport kauf neue Fußball-Rechte ein

    was meinst auch wieso ganze US-Sportarten immer wieder die Sender wechseln? weil das eben keiner sehen will, ich kenne absolut niemanden wer sich für NBA, NHL usw interessiert. einzig Fußball lässt sich als Branchen Primus am besten vermarkten.
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Heute fand die Übertragung statt. Hat letzte Runde ja nicht geklappt überall. :)