1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2015.

  1. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Nein, die hat schon Sportdigital. :cool:
     
  2. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    NHL gibts in aller Breite bei Sport1 US ...
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Hat man leider nicht . :(
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Nicht kann (nicht verfügbar) oder nicht will (kein Abo abschliessen)?

    Schön für diejeniegen, die es interessiert. Wenn der Senderwechsel ein klein wenig finanziell hilft, dass Sport1 US weiterhin die Big 4 im Programm behält bzw. sogar weiter ausbaut, ist es doch gut so.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Die Minimal-MLS-Berichterstattung auf Sport1US war ein Witz, bis zu vier Live-Spiele auf Eurosport sind ein ganz großer Fortschritt. Super Sache!

    Bin allerdings jetzt gespannt, ob Sport1 noch mehr Rechte verliert. Mit der NFL haben sie doch auch noch nicht verlängert, oder?
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Während die paar, die - warum auch immer - diese Liga sehen wollen, nun mehr Möglichkeit dazu haben, können Fans von richtigem US-Sport jetzt hoffen, dass die bisher für dieses "Soccer" verwendeten Gelder, diesbezüglich besser investiert wird.
     
  7. moznov

    moznov Guest

    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Wer immer gegen die MLS wettert , hat möglicherweise noch nicht viele Spiele gesehen. Natürlich gibt es auch dort, wie in der BuLi hier, ein Leistungsgefälle, aber die Top-Teams dort haben schon auch mittleres BuLi-Niveau, Seattle beispielsweise. Und die Stimmung in den Stadien ist in den meisten Fällen soo schlecht auch nicht. Also ich finds gut, wird natürlich auch nicht jedes Spiel sehen, aber ne grössere Auswahl an Spielen ist doch gut. Und viell. baut ja Sport1 US nun ja die MLB oder NHL pro Woche nen Spiel aus..:winken:
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Wer Eurosport immer mies macht, hat dann eh keine Ahnung von der Fernsehlandschaft.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    Ich finde das nicht schlecht. Wollte mir schon lange mal das MLS Alterheim für aussortierte Spieler anschauen. Ich hoffe Eurosport bringt die Spiele auch nochmals zu Christlichen Zeiten.
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport kauft neue Fußball-Rechte ein

    :D


    Die haben wenigstens die niederländische Liga im Angebot ;)

    Aber sonst geb ich dir recht