1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kauft Fußball-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2014.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Eine Legende? Ja das ist sie wohl. Aber das ändert nun mal nichts daran, dass die wirklich guten Spieler mit Ausnahme einiger weniger bei der PDC sind. Nur als Beispiel: Stephen Bunting ist als amtierender BDO-Weltmeister gerade zur PDC gewechselt. Genauso Dean Winstanley ich glaube zwei Jahre früher. Wirklich herausragende Spieler werden bei der BDO selten. Da sind dann wohl nur noch Legenden wie Martin Adams unterwegs. Und wenn man im direkten Vergleich mal Turniere beider Verbände im Fernsehen sieht, kann auch ein absoluter Laie feststellen, dass die BDO qualitativ deutlich niedriger anzusetzen ist. Das ist aber erst in den letzten Jahren so extrem geworden. Es geht halt hier auch ums Geld. Immerhin verdienen die ganz erfolgreichen auch schon Millionengehälter mit Sponsoren, Fernsehgeldern und Preisgeldern.
     
  2. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Ich denke, man sollte sich die Fußballübertragungen ansehen, bevor man anfängt, zu meckern.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Nach dem, was ich gelesen habe, ist es wohl zwischen der 2. und 3. Liga anzusiedeln, sofern man das schon beurteilen kann. Die Liga dauert ja nur 2 Monate und es sind einige Altstars dabei:

    Indian Super League

    Mit Manuel Friedrich gibt es auch einen deutschen Spieler. Also nicht Bolivien, sondern eher Katar oder so.
     
  4. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Nur mal so, entweder man ist an Fussball interessiert, dann geht es einem um den Sport, und es ist Banane wer gegen den Ball tritt, oder man ist ein Heini, der immer da steht wo die meisten anderen sind, da kann man dann sicher sein nicht so schnell Haue zu bekommen.

    Wer eine Fussballliga die er nicht kennt, von der er sich scheinbar auch kein Bild machen will, mit einem Wettbewerb im Sackhüpfen oder Weitspucken vergleicht, mit dem ist sicherlich auch in anderen Dingen nicht viel anzufangen.
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Ich finde man sollte mehr über den lokalen Amateurfussball berichten als weit entfernte Ligen, aber mit der Meinung bin ich auch wieder alleine :(
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte


    Nee, alleine bist du da nicht. Sehe ich genauso.
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Sky != Eurosport
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Dann müsste Eurosport erstmal die Rechte bekommen dürfen. Dumme Funktionäre geben aber Eurosport erst gar nicht die Möglichkeit.
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Wahnsinn, das erste Tor in der Indian Super Ligue - Figru macht das 1:0 für Kalkutta;):D:D:D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Du kündigst dein Sportbild Abo, weil zuviel Sportartikel drin stehen? :D