1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kauft Fußball-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Das frag ich mich auch immer, wenn da Dart läuft.
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Hut ab für Eurosport, dieser Sender hat wirklich ein Herz für Special Interest. Also besser als das Sportquiz im DSF ist es allemal. Allerdings denke ich, dass man doch besser die Rechte der Färöerische Liga hätte kaufen sollen, da das Niveau auf dem dort gespielt wird sicher ein besseres ist als in Indien.
     
  3. Tjure

    Tjure Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Ich finde es generell nicht so gut, wenn Eurosport sich vermehrt im Fussball engagiert. Eurosport sollte, wie es der Sendername schon sagt, verschiedene Sportarten zeigen, welche bei anderen Sendern zu kurz kommen.
    Mir kommt sowieso schon vor, dass meistens Fussball, Snooker oder Darts gezeigt wird.
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Endlich kann man Manuel Friedrich wieder spielen sehen. :)
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Und bald endlich wieder Wintersport! :)
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Wird wohl auch eher noch mehr werden mit dem Fussball:rolleyes:
     
  7. Tjure

    Tjure Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Jo, da freu ich mich auch schon drauf, eigentlich die beste "Eurosport-Zeit" :)
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Trotzdem schaut jeder die Übertragung aus Indien an. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Naja ich schaue im Moment auf Sport1+HD jeden Abend Dart. Was Eurosport da überträgt ist halt nur zweitklassig, weil die PDC bei Sport1 läuft. Der Verband BDO, dessen Turniere Eurosport manchmal zeigt, ist halt nur noch ein billiger Abklatsch, weil die wirklich guten Darter zur PDC gehen um Geld zu verdienen. Aber zum Thema: mir gehen diese ganzen Fussballhypereien schon lange auf den Zeiger. Ich brauche weder die brasilianische noch die indische Liga. Auch Italien, Frankreich und Österreich ist für mich schon too much, auch wenn ich das alles empfangen kann. Ich bin mit Bundesliga, Premier League, CL und Euroleague schon überversorgt und pick mir da schon nur noch die Rosinen raus.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eurosport kauft Fußball-Rechte

    Was man dir so alles zumutet. Echt unglaublich wie du das immer wieder meisterst.