1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kürzt Sky-Kunden Premium Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wallmann, 8. August 2017.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Für mich steht über allem, dass ich die Buli Spiele in HD über Sat sehen kann. Dank meines Technisatreceivers, der mit dem Sky CI Modul bestückt ist und zudem einen HD+ Karteneinschub hat kann ich das. Dank eines weiteren Moduls im zweiten schacht empfange ich zudem die Ösis und Schweizer alle in HD , bin zufrieden.
     
    Gure gefällt das.
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ja DAZN hat nen Plan. Eurosport hat keinen und verarscht und Kunden. Fuck you Eurosport
     
    SR-SS, ronnster und Cro Cop gefällt das.
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    ja das finde ich auch. Freitagabend erst internationalen Fußball bei DAZN Live reinziehen und dann ab 23h die Zusammenfassung der 2 Spiele der 2. Liga und des Buli Freitagspiels
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe in Bezug auf Bundesligaspiele nicht nach Konkurrenz geschrien. Das möchte ich nur einmal klarstellen, da mein Beitrag aus mir unbegreiflichen Gründen gerade in einen solchen Kontext hineingeschoben wird.

    In einem anderen Thread habe ich lediglich aufgrund meines persönlichen Nutzungsverhaltens (Ich schaue vorrangig Freitags abends) Interesse am neuen Eurosport-Angebot gezeigt. Da ich mittlerweile erfahren musste, dass man dieses mit einer HD+ Prepaidkarte aus Hardwarebeigabe im 1.Jahr nicht kombinieren kann, habe ich von dem Gedanken wieder Abstand genommen.

    Einerseits belebt Konkurrenz das Geschäft. Andererseits funktioniert es in diesem Fall nicht. Das Kartellamt hat zum Nachteil der Kunden entschieden. Sky hätte meiner Meinung nach auf diese unsäglichen Online-Rechte verzichten sollen und dafür lieber alle linearen Spiele erwerben sollen. Sky ist lineares Pay-TV. Alles andere ist nur neumodisches Beiwerk, und als das sollte es Sky auch weiterhin sehen und sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

    Stattdessen gibt es auch in anderen Programmbereichen immer häufiger Bevorzugung von Computerguckern. Sky Go, Online oder wie der ganze Quatsch heißt, hat die neuesten Serienepisoden viele Tage vor Sky on Demand auf der Receiver-Festplatte und vor der linearen Ausstrahlung.

    Für mich bleibt Fernsehen Fernsehen am Fernseher und Internet Internet. Aus sehr vielen Gründen. Sky verschiebt hier seine Prioritäten und als Resultat haben wir jetzt den Salat mit der Bundesliga, und weitere Fußball-Inhalte folgen.

    Das alles habe ich so nie gewollt!

    Gruß Holz
    (y)
     
    Kopernikus und Chifan59 gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Na bitte, wenn du freiwillig gerne noch mehr für Bundesliga zahlen willst als eigentlich nötig, dann kannst du es gerne machen. Ich werde es nicht machen.

    Und die Anmerkungen mit so tollem Technisat Receiver kannst du dir sparen. Was willst du uns damit mitteilen? Ich bin was besseres als ihr? Ich bin schlauer? Ich habe mehr Geld?
     
    Bueraner82 und Hafensaenger gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Selbstverständlich wäre das technisch möglich.

    Es ist offensichtlich nicht gewollt. Nur ein Spiel pro Spieltag ist ein bißchen zu wenig als Anreiz zum Abo, das ist auch Eurosport glasklar.
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

    Was hast du für ein Problem. Ich bin zufrieden!
     
    Gure gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich finde es auch nach wie vor gut!
    DAZN bietet ein Sportprogramm das wenig Wünsche offen lässt.Wenn jetzt noch die 50 fps standardmäßig kommen ist alles perfekt.
    Konkurrenz belebt das Geschäft!
    Das Angebot mit Eurosport,DAZN und Sky ist deutlich üppiger als das als Sky noch alleine war.
    Und dafür bin ich gerne bereit mehr zu zahlen!
    Es gibt doch tatsächlich noch Leute die nicht diese widerliche "Geiz ist Geil"Mentalität haben und alles am besten noch umsonst wollen.Und dann natürlich auch noch nur vom Feinsten.Die Zeiten für die ich will für 30 Euro alles in bester Qualität Typen ist jetzt erstmal vorbei.
    Und auch das finde ich gut!
    Ich möchte ein möglichst breites Sportangebot haben!Nicht ein möglichst billiges!
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Mirko, du schreibst in fast jeden Beitrag rein, daß du das Spiel nicht mit machst und Eurosport keinen Cent von dir sieht. Völlig ok. Wenn andere User aber bereit sind zu zahlen, sollte man das auch akzeptieren.

    Das ein Technisat oder Linux-Receiver oder was auch immer, die Nachteile eines Sky-Receivers nicht haben, ist halt so. Ob man das nutzen will oder kann ,muss jeder für sich entscheiden. Das man es tut, darf man hier aber immer schreiben, ohne das andere User dies überinterpretieren. TV-Empfang ist halt ein Kernthema hier.
     
    Kopernikus gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Merkt ihr DasN Angestellten eigentlich noch, was ihr da schreibt?
    Das ist ja teilweise nicht mehr zu ertragen. Was hast du heute bei Deinem DasN geschaut? Da war nix. Wahnsinn.

    Dieses Sky Gebashe immer.
    Und es gibt n Unterschied zwischen das und dass. Sorry, hat mich gerade extrem genervt.

    Was machen die Kabelkunden? Geht Dir sonstwo vorbei, richtig? Nennt man Ich-Mentalität.
     
    Cro Cop gefällt das.