1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kürzt Sky-Kunden Premium Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wallmann, 8. August 2017.

  1. Tommy43

    Tommy43 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ah, danke! Echt lustig, da denkt man, man hat 2 Sportpakete (+ Starter) und da fehlt immer noch was. :(

    Aber ich stell eh gerade auf Komplett um, bin Novemberkündiger, dann hab ich es mit drin ...:rolleyes:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ESP1HD ist sicherlich noch in Kabel und via Sat über eigene Kapazitäten verfügbar, da man fest mit einem ESP Buli Kanal gerechnet hat.
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also das internationale ES2 ist ziemlicher Müll. Zumal man jetzt via Sky auch keinen FA Cup mehr bekommt. Diese Misswirtschaft, egal ob von Sky oder Discovery, ist für mich nicht mehr tolerierbar
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und was machst du jetzt?
     
    seifuser gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja da bleibt nur die Kündigung bei beiden Anbietern als Option übrig.
     
    hexa2002, sanktnapf und Bueraner82 gefällt das.
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nehme lieber nur HD+. Hängt alles von der F1 ab. Mein Vertrag endet ja Ende Dezember. Und dann geht der Basar los^^
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da du schreibst, dass es für dich nicht mehr tollerierbar ist, so sollte also auch kein Basar für dich losgehen. Das wäre sonst ein ziemlicher Widerspruch zu deinem ersten Beitrag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2017
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich nicht! Endlich wird Wintersport nicht mehr gestrichen wegen FA Cup (y)!
     
    Peter321 gefällt das.
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich bin sogar froh wenn weniger Fußball gezeigt wird!!
     
    kawadriver gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich weiß nicht wie lange es schon so ist, aber mir fiel gerade auf der Sky.de Website auf, dass weder beim Produkt Sport/Bundesliga noch beim Bestellvorgang Eurosport 2 noch bei den beiden Paketen gelistet ist.
    Ist Eurosport 2 der nächste Rauswurf-Kandidat?
     
    Berliner gefällt das.