1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kürzt Sky-Kunden Premium Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wallmann, 8. August 2017.

  1. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und ich wette,er ist kein Hartz-IV-Empfänger,oder ?
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arbeitet vielleicht bei Lufthansa, und die Saisonkarten kosten nicht so viel. Wenn man mit den Fans so redet, nehmen die einiges an Zeit und Geld um ihren Stars Live zu sehen. Sonst bleibt noch immer das Pay TV.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein der ist verbeamteter Lehrer. Seit 35? Jahren im Geschäft. Wenn der Freitag um 13:30 die letzte Klasse raus hat geht es mit der Frau direkt zum Flughafen nach Köln. Er schaut sich nur die Spiele am Samstag (jederzeit) und Sonntag Mittag / nachmittag an. Montag muss er ja meist wieder da sein. Er plant das wenn möglich immer 4 Wochen voraus.
    @patissier1
    Wenn ich mich nicht irre hat er für diese Saison knapp 900 Euro bezahlt. Werde ihn nochmal fragen. Er fliegt immer mit Eurowings.
     
    patissier1 und Zyllis gefällt das.
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im letzten Jahr hätte Eurosport das aktuell laufende Spiel von den US Open mit Andrea Petkovic noch auf Eurosport 2 übertragen. In diesem Jahr "Fehlanzeige". Und auch auf den 360-Kanälen findet man den entsprechenden Court nicht. Laut EPG wird der Petkovic-Court auf Eurosport360 9 gezeigt. Da sieht man allerdings nur ein Sky-Logo.
     
  5. Das Was Eurosport(discovery) da veranstalte ist Erpressung mehr nicht, Sky sollte Sämtliche Kanäle von Discovery Rauswerfen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das deutsche Fenster läuft dieses Jahr auf Eurosport 1.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Petkovic habe ich doch vorhin beim durch zappen auf Eurosport 1 gesehen.
    gerade nochmal nachgeschaut 6:4 / 2:1 für Brady,
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, jetzt läuft es auf Eurosport 1. Die sind dort später eingestiegen. Im letzten Jahr hätte es das Spiel für Sky-Kunden garantiert noch in voller Länge gegeben, wenn auf Eurosport 1 eine andere Sportveranstaltung zu sehen ist.
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    In den letzten Jahren gab es, wenn ich mich richtig erinnere, sowohl auf ES 1 als auch auf ES 2 ein deutsches Fenster.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei 4:4 im ersten Satz waren sie auch schon drauf. Da bin ich kurz hängen geblieben.