1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport kürzt Sky-Kunden Premium Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wallmann, 8. August 2017.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Die App gibt es aber erst ab Apple TV4. Ich hab ein ATV2 und streamen funktioniert.
     
  2. miniknallerbse

    miniknallerbse Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern mal versucht, den Eurosport Player von meinem Ipad über einen stinknormalen HDMI-Adapter auf den SmartTV zu streamen. Hat - im Gegensatz zu SkyGo - funktioniert. Allerdings habe ich kein Vollbild hinbekommen, trotz Vollbildmodus auf dem Ipad. Das Problem ist, dass es auch im Vollbildmodus auf dem Ipad oben und unten einen großen schwarzen Rand im Eurosport Player gibt.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt am Format vom iPad. Beim iPhone müsste es dann passen
     
  4. miniknallerbse

    miniknallerbse Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also bekomme ich das auch durch etwaige andere Einstellungen mit dem Ipad nicht hin?
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na so ein großer Bayern Fan kannst nicht sein weil sonst würdest du auf den Zinnober verzichten und in die Allianz Arena gehen/fahren und Bayern - Wolfsburg dir live im Stadion anschauen.

    Bei einen Auswärtsspiel okay, aber Bayern spielt eh zuhause
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dir ist schon bewusst, dass man nicht so einfach an Karten für Bayern Heimspiele dran kommt?
     
    prodigital2 und hrgskater gefällt das.
  7. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Komme aus Berliner Raum ..... 600km on way
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mein Kollege ist Barca Fan. Der fliegt zu jedem Heimspiel ,soweit sich das zeitlich machen lässt, und das seit 15 Jahren.
     
    patissier1 und misteranonymus gefällt das.
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fahre auch immer ins Stadion wenn es zeitlich passt und ich Karten bekomme. Mehr als 2-3 Spiele pro Saison werden es aber meist nicht.

    Merkst du selbst, dass deine Aussage ein wenig seicht war, oder @Redheat21
     
  10. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Toll ganz toll . Super .

    Ich muss aber auch Geld verdienen, Arbeit nennt man das, zudem habe ich Familie.


    Junge junge junge was für Opf**
     
    harke gefällt das.