1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 10. März 2008.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

    Roland Garros, Olympische Spiele und US Open in 16:9. :love:Sehr schön.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

    Vor allemTour de France in 16:9, selbst wenn ARD und ZDF aussteigen (und HD vl auch) :love::love::love::love:
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

    Ihr duerft aber nicht vergessen, dass ausschl. grosse Sportereignisse (live) in HD gezeigt werden. Der Rest nicht. Dies alles aber nur als Pay-TV, nicht das jemand meint der ist frei verfuegbar.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

    Wie sonst?

    Kabel Deutschland GmbH ist der offizielle Name. Folglich kürzt man mit KDG ab.

    Bei der Telekom kürzt man doch auch mit DTAG ab.
     
  5. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

    Naja, dass es eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist, gehört eigentlich nicht zum eigentlichen Firmennamen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

    Wie gesagt die KDG ist nicht die einzige die man so abkürzt.

    KD ist in deutschland übrigens schon für den Kriminaldirektor belegt.

    Aber ist eigentlich auch wumpe.
    Aber nicht beschweren das man über kdforum.de nicht im richtigen forum landet ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2008
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

    aber nicht, wenn man von fernsehn spricht. und daß wir das hier tun, das ist hier ja wohl jedem bewusst ?!

    daß ihr aber auch immer alles auf die goldwaage legen müsst ? :rolleyes: naja...ist mir sch...egal ! ich schreibe weiterhin KD, genauso wie ich auch weiterhin klein schreibe ! :p
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

    Naja jedem das seine ;).

    Viel spaß auf dem kd-forum.de :LOL: .

    Übrigens was passiert wenn der KD bei der KDG mal zu Besuch kommt?

    Recht komisch dann.

    News: KD bei der KD. :LOL:
     
  9. Jöran

    Jöran Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

    Dann werden die French Open wohl das erste Ereignis in 16:9 sein :):love:
     
  10. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport in 16:9 + Sendestart von Eurosport HD

    wahrscheinlich ja.
    Übrigens die French Open wurden schon vor 10 Jahren in 16:9 bei France Supervision gezeigt, allerdings in D-2Mac auf 8° West