1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von wosik, 4. August 2008.

1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

Ja, HD Sender wie Sky Arts nehme ich auch nicht wirklich wahr. Bezüglich HD Qualität, empfinde ich Rush HD als besonders beendruckend. Allerdings liegt es natürlich sehr an der Sendung und am Ausgangsmaterial. Aber auf Rush HD bin ich fast immer begeistert...

Discovery HD empfinde ich teilw. nicht unbedingt besser als die Premiere Version...

2. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich glaub ich habs schon öfter geäussert - für mich persönlich gibts eigentlich keinen grund "Nur" ein kleines paket zu nehmen - ich hab das große (Sky World) und bezahle nun auch net so viel mehr dann.

wer 1x im Monat zu 2t ins Kino geht, bezahlt da mehr als die Mehrkosten für SKy World.

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ist ja schon richtig, aber warum sollte ich ein paar € aus dem Fenster schmeissen, wenn ich bestimmte Kanäle zu 100% nicht schauen werde.;)

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Eben. Ist bei mir mit den Sports Kanälen so ... die würde ich nie nutzen.

Mit dem Movies Upgrade liebäugle ich ja schon ... aber 30 EUR mehr pro Monat ist nicht wenig. Und solange das PREMIERE Abo noch parallel läuft bin ich filmemäßig ja auch noch versorgt. Wenn das mal ausläuft und die sich bis dahin nicht gewaltig gebessert haben, werde ich wahrscheinlich auf Sky Movies upgraden.

Greets
    Zodac

5. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

also das premiere Film angebot is doch deutlich lauer. wenn du allerdings deutsche filme magst biste da besser aufgehoben.
    sky movies zeigt wirklich viele filme, auch aus den 80ern und 90ern und das noch in HD dazu.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich weiß ... aber mein Vertrag mit PREMIERE läuft eben nunmal noch bis Ende 2009. Und ich gebe jetzt schon knapp 70 EUR im Monat für Pay-TV aus ... nochmal 30 EUR drauf für Sky Movies ist im Moment einfach nicht drin.

Zumal ich bei archivierten Filmen (anders als bei Serien) eigentlich auch gerne ne optionale deutsche Tonspur hab'. Und das bietet mir Sky Movies eben nicht.

Nichts desto trotz ... wenn sich PREMIERE nicht gewaltig bessert, werde ich auf Ende 2009 kündigen und mir dann Sky Movies zulegen. Denn die meisten Filme schauen meine Freundin und ich dann halt doch im O-Ton...

Bis dahin gibts vereinzelt ja auch HD Filme auf ORF 1 HD, HD Suisse, BBC HD, ITV HD und Sky One HD. Hab allein in den letzten zwei Wochen "The Scorpion King", "Liar Liar", "Footloose" und "Zoolander" in HD aufgenommen - und alles NICHT von PREMIERE.

Greets
    Zodac

7. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky wirbt übrigens grad in UK mit dem Olympia-Overkill - BBC HD und Eurosport HD zeigen ja Olympia rund um die Uhr

"If you can’t make it to Beijing, Sky+ HD is your next best bet for experiencing the Olympics this year with coverage from both BBC HD and Eurosport HD," said Sky head of HD Hilary Perchard. "In addition, given the time difference and the fact most of us will be asleep or at work, with Sky+ HD you can record your favourite sports to watch later."

BBC HD will air coverage from 02:00 to 18:00 daily, with Eurosport HD's live coverage running at similar times. QUelle: Digitalspy

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finds eh krass, wie sehr Sky mit BBC HD wirbt. Auf ihrem Retail Channel ist jeder dritte Spot von BBC HD...

Es gibt zwar inzwischen eine kleine Fußnote, dass BBC HD auch ohne Subscription verfügbar sei, aber trotzdem ...

Das Ausmaß an Olympia Coverage ist aber tatsächlich nett. In meinem Fall wird das ganze dann noch von ORF 1 HD, HD Suisse und Anixe HD ergänzt. Also Olympia auf 5 HD Kanälen ... da ich aber alles andere als ein Sportfreak bin, werde ich - außer zum Vergleich der Bildqualität - kaum einschalten.

Greets
    Zodac