1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD wohl bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 18. Juni 2009.

  1. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    Anzeige
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    ESP HD müsste damit automatisch in das Sport HD Packet fallen?
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Nein, das dürfte ins SkyWelt Extra Paket kommen, schließlich ist dort auch Eurosport 2 drin...

    Kommt aber aufs Gleiche raus, da man das Extra-Paket ja nur bekommt, wenn man schon ein Premiumpaket hat. Wäre das z. B. Sport, würde man also wohl auch Eurosport HD sehen können...
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!


    Nicht in das HD Paket? Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein HD Sender in Sky Welt Extra rutscht
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    mit eurosport hd wären es dann 7 hd-sender bei sky.
    wenn sky dann auch noch rtl hd, vox hd und mtvnhd aufnimmt, sind es dann schon 10 hd-sender.
    im hd-bereich regt sich damit auch endlich etwas!
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Nicht zu vergessen SAT1HD und PRO7HD......:D
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Es komtm aber noch "Premiere Vitirne HD". Den aktuellen Feed von Eurosport HD kann man ja nicht nehmen.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Hast du die letzten Wochen unter einem Stein verbracht?

    Es gibt kein "HD-Paket" mehr. HD ist eine Zubuchoption und als solche nur in Kombination mit den jeweiligen Premiumpaketen zu nutzen. Willst du also Cinema HD und Cinemagic HD genießen, musst du zwingend das Sky Cinema Paket buchen und dazu eben die HD-Option. Das Gleiche gilt für Sky Sport HD (mit Sport und/oder Bundesliga Paket) und den Dokukanälen (SkyWelt bzw. SkyWelt extra). Eurosport HD wird also in Verbindung mit SkyWelt extra kommen, da dort Eurosport 2 drin ist.
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    schlimm genug, dass die für so einen müllsender kapazität verschwenden. :wüt:
    als wenn man das nicht bei astra hd+ unterbringen könnte... :eek:
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    :D:D:D

    so aber jetzt mal karten auf den tisch,gibt es eine quelle die belegt das ES HD kommt oder nicht(weil ich hab mal keine gefunden)...
     
  10. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!


    Das ist mir schon alles bekannt. Ich meinte auch weniger das HD Paket, als das der Sender einfach hier reinrutscht:

    Sky HD (teilweise nur über Satellit)Sky Cinema HD
    Disney Cinemagic HD
    Sky Sport HD
    Discovery HD
    National Geographic HD
    History HD


    und in Verbindung mit einem Sport Paket dazugebucht werden kann.