1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD wohl bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 18. Juni 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.767
    Zustimmungen:
    13.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    ESP HD wäre natürlich Klasse.
    Endlich ein Eurosport Kanal in 16:9

    Mir persönlich fehlt aber noch MTVNHD
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Du darfst es trotzdem ruhig glauben. ;)
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Dann postet eine Quelle
     
  4. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Vielleicht liest du mal den Ausgangspost? Bei den Informationen, die da gegeben werden, ist wohl mal davon auszugehen, dass sich derjenige die PK angesehen hat und sich das nicht alles ausgedacht hat!
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Ah, okay. Danke!
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    der tagesspiegel meldet zumindest auch, dass der neue slogan "Sky - Das Besondere sehen"
    dagegen wird dort gemeldet, dass nicht 5 % der kunden sondern 20 % (500.000) der kunden nur bundesliga gebucht haben. :winken:
    Quelle: So teuer wird die Bundesliga
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Das erste Posting habe ich gelesen. Trotzdem wäre ich um etwas spezifischeres dankbar.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Hab ich was verpaßt?
     
  9. RalfHa

    RalfHa Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Habe ich mir doch gedacht. Ich habe nähmlich am Wochenende ein sendesuchlauf gemacht. Mein HDS2 plus hat 7 neue Sender gefunden. Laut Premiere/Sky sollen ja nur 6 Hd sender aufgeschalten werden. Also ist 1 Frei.
     
  10. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Ich denke, die meinen alle digitalen Kanäle, die auch noch frei Empfangbar sind. Dann zusätzlich noch das Angebot von Sky.