1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD wohl bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 18. Juni 2009.

  1. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Mhhh, also ich schaue auch gerne Sport. Aber mal ehrlich: Wenn Sky Sport HD kommt, werde ich fast nur noch diesen Sender schauen. Auf Eurosport laufen ja nicht wirklich interessante Sendungen. Auch Eurosport 2 hab ich im letzten Jahr evtl. 2 Minuten geschaut...
    Mich würde aber schon interessieren was bei Sky so alles passiert. Wenn man sich Sky UK anschaut, könnte es in der Tat in die Richtung gehen auch bald Internet und Telefonie anzubieten... Sky will sicherlich der Telekom das Wasser abgraben, besonders wo die Telekom mit der BuLi nun Ihn die Vorherrschaft von Premiere/Sky eingedrungen ist. :eek:
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    WoW... ich hätte nicht mehr damit gerechnet das EuSport HD bei Sky startet. Bin zwar kein Sportfan aber ich begrüsse jeden HD Sender und freue mich für die Sportfans.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Noch ist ja nichts offizielles bekannt. Noch sind das vage Vermutungen. Mehr wissen wir in den nächsten 16 Tagen.
     
  4. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    na dann sind wir mal gespannt, was sie in den nächsten Wochen in Sachen Sportrechten noch so zu verkünden haben:love:
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!


    Für Tennisfreunde ist ES HD ein erheblicher Mehrwert. 16:9 und vor allem 3 Grand Slam Turniere in nativen HD !
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Ok es scheint in der tat zu stimmen das Eurosport HD zu Sky kommt. Eine Dame von Eurosport hat mich auf eine PM in nächster Zeit hingewiesen.
     
  7. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Das hört sich alles sehr gut an. Eurosport hat schließlich erstklassige Sportrechte.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Dazu müsste ich erstmal wissen, was auf dem Kanal so läuft.
    Wo kann man das nachlesen? Auf www.eurosport.de bin ich nicht fündig geworden.

    Das klingt schon mal ziemlich fett. :D
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Also das EuroSportHD nun doch mit Aufgenommen wird ist doch Klasse.
    Das sky den HD Bereich Ausbauen möchte, wurde glaube schon von Anfangan gesagt. Im gegenteil zu den Leuten die Premiere HD auf zwei Kanäle eingestampft haben.
    Ich warte gespannt auf weitere Nachrichten aus dem Hause Premiere/sky.

    Gruß
    Maik
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

    Wenn mich nicht alles täuscht, läuft auf Eurosport HD das selbe Programm wie auf dem "normalen" Eurosport...