1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD steht in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.696
    Zustimmungen:
    9.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Erstmal abwarten mit welchen Inhalten Eurosport HD startet!
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Und bei UM!:D:D:D (Achtung: massive Tagträumerei)
     
  3. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    KDG soll erstmal zusehen, das sie Pro7 HD und Sat.1 HD einspeisen, bevor sie Geld für nen HD-Kanal wie Eurosport verlangen:D
     
  4. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Ich verstehe euch einfach nicht! Nichts wird es in Zukunft mehr als FTA geben! Schaut euch doch mal unser Nachbar-Statten an! Die kennen das schon lange nicht mehr! Wir waren bis jetzt einfach gesagt nur verwöhnt! Daher verstehe ich die ganze Diskussion einfach nicht, von wegen Verschlüsselung und so! Die FTA-Ära neigt sich dem Ende! Und all die Schwätzer, die nun noch meinen, alles sei Abzocke und so, selbst bei euch steckt in naher Zukunft eine Smartcard drin, und dann sind all euere Worte plötzlich vergessen! Aber: Was der Bauer nicht kennt,........:LOL:
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Lieber Eurosport HD als Pro7/Sat 1 HD:D
     
  6. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Bei UM wird von jetzt an mit Sicherheit die Begeisterung über jeden Sportsender gigantisch sein. :D Nachdem das Abenteuer arena nun beendet ist, konnte mir aber auch nie vorstellen, dass die das bis zur nächsten Rechtevergabe aushalten, das Personal war einfach unter aller Kanone und zu einem Großteil höchstens auf DSF Niveau mit solchen Leuten wir Oliver Welke...

    Hoffentlich kommt Eurosport HD bald. Mich interessiert Kabel Digital Home wegen den Sender zwar nicht, aber wenn sie bald mit noch ein paar mehr Sendern (mindestens 5) in HDTV ein Paket schnüren "Kabel Digital Home HD" oder "Premiere Star HD" für maximal 10 Euro im Monat wäre ich dabei..., Hauptsache es geht endlich mal etwas vorwärts mit der Entwicklung, jeder Sender der anfängt umzusteigen ist insgesamt betrachtet ein Gewinn, selbst wenn es das DSF wäre. Weshalb sich die ÖR und die RTL Group nicht darauf einigen können, wenigstens nächstes Jahr jeweils EINEN Kanal aufzuschalten auf dem im Wechsel verschiedene Programme ihrer Sender laufen, verstehe ich sowieso nicht, aber bitte ihr Pech, vielleicht kann sich dann in der Zwischenzeit Anixe HD als neuer großer Free-TV Sender etablieren, wenn die anderen das verpennen...
     
  7. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Hallo ukrell,

    schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an.
    Da ich Eurosport leider nur über DVB-T empfangen kann, ärgere ich mich ständig über die miese Bildqualität. Dies ganz im Gegensatz zur Qualität der Moderation bzw. Moderatoren.
    Die ÖR kommen da auch nicht ansatzweise ran.

    Gruß