1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Gerade das verbreiten von Breitbandinternet zwinkt die KNBs ihre Netze zu modernisieren. Also war diese Entscheidung nicht falsch. Falsch ist nur das die prio nicht mehr auf TV steht.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Sat auch:rolleyes::love: Und Kabel hinkte hinterher, hinkt hinterher und wird immer hinterher hinken!:rolleyes: Nicht weil es technisch schlechter ist, sondern weil die KNB durchweg immer eine bescheidene Unternehmenspolitik bei uns vertreten!:mad:
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Gehört zwar nicht unbedingt rein, aber verkauft SAT Triple Play? Ist Sat in der künftigen VOD Welt konkurrenzfähig? Da gibt es wohl eine dicke Fragezeichen. PayTV a la Sky und SAT geht den Weg, auf dem sich jetzt die Zeitungen befinden.. und ob das deutsche Sky überhaupt einen Weg ohne Wand hat, steht auch noch nicht fest.
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Schade wenn Eurosport HD auf Sky kommt. Dann muß man ´ne menge Sky-Müll mitabonieren und man kann dann nicht mehr seinen eigenen Receiver verwenden. Wenn Eurosport HD, dann will ich Ihn mit meinem HDS2 problemlos entschlüsseln.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Eurosport HD interessiert mich nicht wirklich.

    Es ist aber schön zu sehen, dass in Sachen HD jetzt endlich mal Jemand in die Pötte kommt.

    Nur die Kabelkunden werden größtenteils wahrscheinlich wieder in die Röhre gucken.
     
  6. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    die nagra-verträge laufen noch und es wurde bisher noch nie gesagt, ab wann nds das einzige verschlüsselungssystem sein wird.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Durchaus, siehe Astra2Connect oder Tooway. Nur, meine Aussage bezieht sich rein auf die TV-Angebote. Für I-Net würde ich sogar Kabel nehmen, für TV jedoch definitiv nicht!;)
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Richtig, gehört hier nicht rein, den es geht ausschließlich um das Fernsehen und da ist Triple Play mit Sicherheit zweitrangig. Und was nützt mir das beste Triple Play mit Internet usw. wenn das Angebot an TV-Sendern bescheiden ist. :D
    Es mag mit Sicherheit eine super Sache sein wenn man alles bei einem Anbieter hat. Für mich gibt es nur SAT.
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    wo sendet seit einem Jahr Eurosport HD mit deutschen Ton?
     
  10. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    "Moin!

    Hatte Telefonat mit WT (KLASSE SERVICE) und derzeit sieht es wohl eher so aus, als wenn
    Premiere/Sky mauert und kein großes Interesse daran zeigt, mehr als 2 HD-Sender einzuspeisen.

    Welche das sind? VERMUTLICH Sport und ein Doku-Sender."

    aus dem WT Forum. Diese Aussage ist vom 17.06.