1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    stimmt, die ersten 6 oder 8 Wochen...
     
  2. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    tour de france und us open in hd wären ein traum...
    vielleicht wechsele ich dann doch direkt in die neue struktur.
     
  3. a17973

    a17973 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    HD hin oder her - der Sender sollte dann aber seinen Namen "euro..." ablegen! Welchen Sinn macht es sich Euro zu nennen, wenn das Programm doch nur einigen Wenigen vorbehalten bleibt? :mad:
     
  4. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    das ist ja nicht wahr, der größte teil europas kann eurosport hd bereits empfangen, jetzt werden auch noch die deutschen sat-nutzer dazukommen. es gibt wahrscheinlich keinen hd sender in europa, der von mehr leuten abonniert werden kann.
     
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Vielleicht wirds der:

    12.363 V
    QPSK
    Sym. 27500
    FEC 3/4

    nur Kennung, kein Signal und merkwürdigerweise ein DVB-S Transponder.

    an die bis jetzt sendente Frankreichversion auf Astra glaub ich nicht. Die Franzosen werden die behalten wollen. Lassen wir uns halt überraschen.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Die deutsche Tonspur auf Eurosport HD auf Hotbird ist schon länger irgendwie "kaputt" ... angezeigt wird der Sender als ESP HD German aber der Ton bleibt wie schon gesagt seltsamerweise stumm. Aber dass es die Tonspur schonmal gab zeigt ja, dass es das Ganze gibt. Wird der nicht sogar irgendwo in der Schweiz ins Kabel eingespeist?

    Nein, weder noch. Ich hab zwar schon mehrere Abos aus mehreren Ländern, aber leider längst nicht alle. Würde auch viel zu viel kosten. Ist einfach ein Hobby meinerseits. Beruflich mach ich was GANZ anderes... ;-)

    @KaneDF:
    Aber über Sat, also bei Canal Digitaal ist Eurosport HD afaik noch nicht dabei.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  8. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    schön wäre es ja wenn man zwischen deutsch und englisch wählen könnte.
    Finde die deutschen Kommentatoren zum Teil unerträglich.
     
  9. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Würde da nicht einfach der Ton von Eursosport SD aufgespielt?
    wird ja sicherlich das selbe gezeigt wie dort
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Eurosport HD ist kein 1:1-Simulcast der SD-Version.