1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Ne Frage, vielleicht gab es die schonmal. Ist Eurosport HD dann in deutsch oder englisch?
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    bei den kleineren ist es eben unterschiedlich.

    Aber es hilft eben nicht zu warten bis Sky zu denen kommt sondern das die Herrschaften ihren ***** hoch bekommen und bei Sky anklopfen um ein Geschäft zu machen. Aber das nur wenn der Kunde auch wirklich wichtig ist.
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Bist im falschen Thread, geh zum HD+ Thread! Da geht's um RTL/VOX in HD mit aller Werbung in HD :rolleyes:
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Wenn wird der deutsch gestartet. Ich glaube den gibt es auch gerade nur auf französisch.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Den Kapazitätsgrund kann ich nur schwer akzeptieren, siehe Kabel Deutschland und die Einspeisung der ÖR HD Testsender während der LA WM. Hier pfeift man also auf die Nichtausgebauten, wenn es um die Sky HD Sender geht, aber nicht? Seltsam.

    Ja und, natürlich gibt's Werbung. Gewöhnt Euch schon mal daran, denn Eurosport wird nicht der einzige "normale" Sender sein, dessen HD Variante in Zukunft eingespeist wird.

    Sieht so aus, als würden sich meine Satpläne wieder konkretisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Quatsch! Eurosport HD gibt es in fast allen europäischen Sprachen. Die deutsche Version gibt es sogar auch schon auf Hotbird, allerdings verschlüsselt und für deutsche nicht abonnierbar.

    Eurosport HD gibt es bspw:
    - auf englisch bei BSkyB
    - auf italienisch bei Sky Italia
    - auf französisch bei CanalSat
    - auf polnisch bei Cyfra+
    - in den nordischen Sprachen bei Canal Digital Nordic
    und mehr!

    Greets
    Zodac
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Ok

    man lernt nie aus
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    also gestern war Eurosport HD mal FTA zu empfangen, und da war KEINE deutsche Sprachversion aufgeschaltet. Die Tonoption DEUTSCH war stumm, nur auf der 2. Tonoption war der englische Kommentarton aufgeschaltet
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Du kennst Dich auch überal aus!
    Arbeitest Du in der TV-Welot oder hast Du jeden PAY-TV Anbieter in Europa abonniert?
    Respekt,mit Deinem Wissen.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

    Ja, die deutsche Spur gab's, soviel ich weiß, nur anfangs.