1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2009.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

    Na, das passt doch alles wunderbar. Mein alter Vertrag läuft zum 31.8 aus, so das ich auch erst zu diesem Zeitpunkt auf die neue Preisstruktur wechseln werde und dann pünktlich zu den US Open im Tennis Eurosport HD habe. :winken:
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei


    Ja, letztes Jahr wurde hier und da alpiner Skisport in nativen HD gezeigt.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

    In wie weit unterscheidet sich eurosport HD zum SD pedant im Free TV????


    Eurosport ist im Free TV ist nicht gerade für gute Bildqualität bekannt oder für interessante Live Rechte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

    Also über Eurosport HD würde ich mich freuen...aber mehr Sport kann ich dann auch nicht mehr schauen....neben ESPN, LIGA total! HD, sky Sport (HD), Eurosport 2, Eurosport , D:SF.....mehr geht nicht
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

    Ich schau gerne Extreme.. und Yacht & Sail... ich weiss, ich bin "anders"!:winken:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

    Nice :)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

    TNA und NEW JAPAN hab ich auf EUROSPORT gerne geschaut...und hin und wieder POOL-BILLIARD!
     
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

    Tennis?
    ist das nicht das mit der gelben Filzkugel was niemand mehr schaut?
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

    ESP HD übertägt Le Mans und WRC zum Beispiel. OK ersteres ist für dieses Jahr vorbei.
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

    darauf würde ich nicht so viel geben, denn in der quelle heißt es eigentlich:
    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/V5Z38v/2940625/Sky-erweitert-HD-Angebot.html
    lob für df, dass sie den fehler nicht mit abgeschrieben haben. der fehler macht aber die quelle nicht vertrauenswürdiger. :winken: