1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD demnächst auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marlow300, 15. März 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Eurosport 2 wurde im SD-Bereich ja auch noch nicht erwähnt, also steht man bzgl. der Sender wohl noch in Verhandlungen. Genauso wurde ziemlich schwammig angegeben, dass "MTV" im Paket sein wird, hier sind die Beratungen wohl auch noch nicht abgeschlossen. Auch hier könnte es um den HD-Kanal gehen.
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Ich habe heute einen Anruf bekommen, bezüglich meiner Kündigung zum 31.08.2009. In diesem sehr langen Gespräch, sagte mit der Hotliner so nebenbei: " Sie werden ja auch noch einen zusätzlichen Sportsender in HD ab Juli bekommen - Eurosport HD"

    Aha...er sagte mir, dass stehe auf seinem Info Blatt. Hm...was soll man noch glauben.;)
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Sehr gut finde ich jetzt übertrieben

    2 Film Sender

    3 !!!! Doku Sender

    und nur ein Sport Sender

    Ich bin absolut enttäuscht, nirgendwo kann man Eurosport HD abonnieren, aber hauptsache es laufen auf Eurosport immer schön die Werbespots: "Jetzt auch in HD"
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Hm, ob das so stimmt
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Wenn ich die Pressemitteilung richtig verstanden habe, muss ich aber das gesamte Angebor für 60 Euro buchen, damit ich alle HD sender sehen kann. Die Kombination
    Sky Welt + Film + HD Sport geht nicht. Richtig?
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Wobei du Sport oder Bundesliga weglassen könntest und dann trotzdem den Sport HD Sender bekommst wenn ich das richtig verstanden hab

    Mal so offtopic:

    Der Satellitenbetreiber Eutelsat will noch in diesem Jahr ein umfangreiches HDTV-Paket für Kabelnetze anbieten. Wie Eutelsat im Rahmen der Fachmesse Anga Cable bekannt gab, soll das neue HDTV-Angebot rund 8-10 neue Sender umfassen und über den "Kabelkiosk" vermarktet werden.
    Der "Kabelkiosk" ist ein via Satellit ausgestrahltes Programmpaket, welches überwiegend von regionalen Kabelnetzbetreibern eingespeist wird. Der Start des neuen HDTV-Angebots ist noch für dieses Jahr geplant.
    Laut "Broadband TV News" soll das rund 15 EUR pro Monat teure HDTV-Paket voraussichtlich zur IFA starten und Sender aus den Sparten Dokumentationen, Sport, Lifestyle, Musik und Jugend beinhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Also wenn du folgendes Abo abschließt bekommste die Sender so

    Sky Welt (16,90€) (Nat Geo HD, Discovery HD)
    + Sky Film (16,00€) (Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD) + History HD (da Premium Abo)
    + Sky Sport (12,00€) (Sky Sport HD)
    + HD (5€)

    sind 49,90€

    für alle HD-Sender via Sat
    mit Bundesliga 59,90€. Also für 50€ gibs alle HDs!
     
  8. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    ---edit--- (blue7 hat's schon gesagt)
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Ich tendiere dazu der Hotline kein Wort mehr zu glauben. Dazu habe ich schon zuviel Mist von denen gehört. Aber nehmen würde ich den Sender schon, wenn er käme. ;)
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Ist anscheinend nicht die erste Premiere nahe stehende Person mit einer solchen Aussage. Sieht so aus, als konnte man sich im letzten Moment doch nicht mit Eurosport einigen, weswegen jetzt der eine oder andere Premiere MA einen Sender auf seinem Zettel stehen hat, mit dessen Betreibern man gar keinen Vertrag hat.

    Möchtest Du die Finals eigentlich noch?

    Du warst/bist doch wilhelm.tel Kunde mit Dreambox 800, richtig? Hast Du es mittlerweile hinbekommen?
    Das wäre natürlich was, wenn ES HD zunächst nur bei anderen Anbietern (Kabelkiosk, T-Home) auftauchen würde.