1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD demnächst auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marlow300, 15. März 2007.

  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Zitat aus der Meldung:
    "Mit dem HD-Sport-Angebot von Eurosport sind wir endlich in der Lage, die Leistung und Möglichkeiten unserer Plasma-Fernseher zu demonstrieren".

    Es geht also nicht um HD Sport von Premiere, sondern um Eurosport HD. Und wenn das auf der Plattform von Unity Media oder sonst jemandem laufen würde, würde es wohl kaum auf Premiere beworben werden.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Für mich heißt das im Klartext:

    Panasonic kooperiert mit Eurosport, um auf PREMIERE Werbung für die eigenen HD-Geräte zu machen.

    Das hat für mich nichts mit HD-Inhalten zu tun.
    Schade natürlich.
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Und was ist dann das "HD Sport Angebot von Eurosport" ? Wohl mehr als Werbung für einen Fernseher. Zumindest wenn man genau liest.
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Das kommt bestimmt wieder nur über SAT :(

    Allerdings geht es bisher ja nur um Clips.

    Außerdem sollte Eurosport erstmal die Datenrate ihrer Kanäle erhöhen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Man lese sich auch mal das hier durch:
    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=532

    Demnach hätte KDG NGC HD und Eurosport HD auf ihrer Seite, wenn sie ein HD-Angebot starten.

    Allerdings wäre das Angebot demnach auch schon gestartet... bin ich mal gespannt.
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Evtl hat ish die selben Schwierigkeiten wie KDG, sich mit den Anbietern zu einigen (Einspeisung von Discovery HD und NGC). Denn eigentlich wollte man schon Anfang des Jahres ein eigenes HD-Angebot starten und z.Z. erhält man die Auskunft, die Verhandlungen mit Premiere zur HD-Einspeisung seien noch nicht abgeschlossen. Da überschneiden sich offenbar die Interessen, und für die Kunden bleibt HD erst mal Wunschdenken. Wie lange sich die Anbieter das leisten können...?
     
  7. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Andernfors las ich, daß heute nachmittag/abend noch bestätigt worden sein soll, daß der Sender auch zum Relaunch dabei wäre.
    Hat da jemand etwas drüber gehört oder gelesen?


    Edit: Ich sehe gerade, im Subforum zum Premiere-Programm gibt es sogar einen Thread dazu, allerdings läßt sich durch die momentane DB-Panne hier der Inhalt nicht aufrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere


    Richtig ist dabei:D
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Es ist noch nicht raus ob Eurosport HD bis zum 04. Juli zum relaunch schon dabei ist, aktuelle Erkenntnisse sagen nein, allerdings ist im Moment wie immer bei so einer Sache Chaos. Bei uns im Geschäft lief heute über den "Ticker" das wenn er dabei ist bis Montag nächste Woche eine Pressemitteilung von Sky Deutschland kommt. Es sind noch einige Sender in Arbeit, auch SD die bis Weihnachten noch einfliessen sollen.

    Zwischen Eurosport und Panasonic besteht ein Sponsoring Vertrag.


    CableDX
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD demnächst auf Premiere

    Bisher sieht das HD-Angebot von sky ja schon mal sehr gut aus, wenn jetzt noch Eurosport HD und MTVN HD dazu kommen, wäre es vorerst nahezu perfekt.

    Ich bin gespannt was alles noch so kommt (natürlich auch im SD-Bereich)!

    PS: Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf das neue HD-Angebot.