1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ringmayer, 15. Mai 2008.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    Mein Receiver findet zwar alle ESP ... aber der Bildschirm bleibt schwarz und da steht "schwaches oder kein Signal..."!

    Wie stark kommt der Testfeed den rein?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    mittlerweile wurde viaccess, conax und seca aufgeschaltet. bin ja gespannt, wann die den riegel zumachen :-(

    im übrigen finde ich die datenrate für die hohe auflösung etwas bescheiden...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    wenn das wirklich HD sein sollte...naja...dann ist das nicht gerade beeindruckend. das ist total unscharf und matschig ! das ist doch die absolute verarschung !
     
  4. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    Das sind TESTS.

    Warum kapieren das einige Leute einfach nicht? :wüt:
     
  5. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    mein lieber LHB, also du könntest Beruflich glaub ganz gut Buchklappentexter werden/sein. So nach dem Motto der Kritiker sagt: "es wäre ein super Buch, wenn es nicht so grauenhaft schlecht recherchiert wäre" und auf dem Buch dann abgrdruckt wird: Kritiker "ein super Buch"
    Wenn jemand zitierst dann mach das bitte richtig und lass nicht entscheidendes weg !
    und im übrigen hast ab 25.mai ja (zum Glück) eh nicht mehr die möglichkeit dir diese absolute Verarschung anzuschauen...
    und wie gesagt ausserdem sinds Tests und teilweise alte Bilder (Euro 2004)
     
  6. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    Ich kann auf jeden Fall nicht verstehen warum die in "interlaced" senden? Besonders Sport ist sehr schlecht für interlaced (schnelle Bewegungen).
    Die wollen wohl "Full HD" sein anstatt 720p. Klar nur dass ich persöhnlich unter Full-HD 1920x1080progressiv verstehe. Alles andere ist für mich kein "Full HD". Also sollen ESP nicht anzeigen die würden in Full-HD senden!
     
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    ach...und 2004 gabs noch kein HD oder was ? :rolleyes:
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    doch aber ich wüsste keinen grund warum ESP 4 Jahre früher HD rechte kaufen soll....
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

    HD ist eben nicht immer das, was sich manche drunter vorstellen. ANIXE sendet auch in HD, aber wie oft liest man hier, daß das nach nix aussieht.