1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ringmayer, 15. Mai 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eurosport HD auf Hotbird aufgeschaltet, derzeit FTA

und was ist mit dir dinge einfach behaupten kann jeder aber belegen ist halt etwas anderes. wenn man soviele dinge wie du behauptet muss man auch damit rechnen dass man nach fakten gefragt wird! und die kannst du anscheinend nicht posten!

was ist daran rechthaberisch oder diktatorischen wenn ich und andere dich fragen wo die beweise für deine aussagen sind :confused: :confused:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du mich meinst! sehe es durch differenzierter!

aber selbst nicht hd sendungen sind auf eurosport hd um welten besser als der pixelmatch auf eursport deutschland sd auf astra!

(andere eursportversion die páy tv sind haben auch in sd besssere qualität als eurosport deutschland sind aber auch noch deutlich schlechter als die qualität von eurosport hd)

3. johnny321

johnny321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Rechthaberisch und diktatorisch ist schon mal, wenn man sich, wie oben, als Erster nennt. Ich habe in der Kinderstube anderes gelernt.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achja jemand der eine ahnung hat und auch noch eine gute kinderstube!!!

sorry aber willst nicht dein versprechen war machen und hier nichts mehr schreiben!

aber so komme ich halt wieder auf ein paar beiträge mehr!!!

richtigstéllungen von schwachheiten von ahnenden sind schon eine ziemliche anzahl hier leider geworden.

was möchtest du ?

in einem beitrag drei haarsträubende fehler zu schreiben und dann als schluss zu schreiben er er schreibt nur weil ER eine ahnung hat sagt ja wohl einiges aus (mit der formulierung unterstellst du den anderen das sie keine ahnung haben! das gehört wohl zu deiner guten kinderstube)

aber es gibt hier ja auch viele die nicht nur ahnung haben sondern sogar wissen (du gehörst für mich nicht dazu, nehme dich da beim wort)

5. johnny321

johnny321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@johannes9999

Sehr geehrter johannes der 9999ste.

Könntest Du bitte der Allgemeinheit und mir noch meine 3 haarsträubenden und unverzeihlichen Fehler incl. Deiner Richtigstellung auflisten, damit ich wenigstens, vor meinem Abschied aus diesem Forum, wie es eigentlich mein Wunsch war, etwas gelernt habe. Dann war alles nicht ganz umsonst.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

1. behauptung dass premiere im herbst 2006 bis zum ende der saison spiele der öster. liga in hd übertragen hat! war falsch: es gab im frühjahr 2006 ein paar spiele in hd aus der öster. liga

2. deine behauptung dass orf möglichst bald auf 1080i umstellen wird. dazu gibt es offzielle aussenundgen und unterlagen vom orf dass die nicht so sein wird und zumindest die nächsten jahre in 720p senden wird.

3. deine behauptung mit anixe das die probleme mit fta ausstrahlung wegen lzenzrechten haben. zuserst behauptest du dass es dazu eine presseaussendung gegeben. nachdem ich nachgewiesen habe dass es an dem von dir genannten tag keine presseaussendung sondern nur interview mit digitalfernsehen gegeben hat bie dem von deinen behauptungen nichts erwähnt wird, dass es noch ein weiteres interview gegeben hat dass du aber nicht nennen willst. (weil es dies wahrscheinlich gar nicht gegeben hat du aber nicht ganz dein gesicht verlieren willst)

p.s.: sind sogar vier! hast ja auch noch behauptet dass ard/zdf schon 2009 mit regelbetrieb von hd beginnen

so und nun zurück zum thema

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  7. Ringmayer

Ringmayer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor

Es wäre nicht schlecht wenn ihr beiden euren kleinen Privatkrieg woanders hin verlegen würdet. Hier geht es um die Aufschaltung von Eurosport HD. DANKE :winken:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist einwenig offtopic!

eurosport hd auf thor sendet mit höherer rate als eurosport hd auf hotbird.

hotbird: 10800
    thor: ca. 14000
    auf eurobird 9° sogar nur 7600

9. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stellt sich aber die Frage, wo denn das Original-Signal herkommt - und da schätze ich mal, dass die Quelle von allen anderen Hotbird ist.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

kommt das Halbfinale im Moment eigentlich auch in HD??? (U23-Festival?)