1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD auch dabei!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Yappa, 27. Mai 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eurosport HD auch dabei!

    und auf welchem Transponder soll der senden? Würde mich auch freuen. Das Einfachste wäre natürlich, man nimmt auf dem vorhandenen das paneuropäische Signal drauf. Aber ob C+ da mitspielt? Ich lasse mich gerne überraschen, die Freude wäre groß :winken:
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Eurosport HD auch dabei!

    von wollen ist hier keine rede:winken:

    früher oder später wird ES HD bei SKY landen die frage ist doch nur halt wann...nur wird das wann halt nicht der 4.juli.2009 sein sondern halt irgendwann!
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD auch dabei!

    Das Problem ist aber, dass "Stigata" behauptet, dass ES HD schon am 4. Juli dabei ist. Und dass es von Premiere bestätigt sei. Nur kann das hier offenbar niemand bestätigen...
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport HD auch dabei!

    wegen ESP HD gabs schon so oft falschen Alarm, irgendwann wirds klappen, oder der landet bei t-home *duck* :winken:
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Eurosport HD auch dabei!

    Wenn es so wäre, würde es bereits eine Mitteilung seitens Premiere/Sky geben. Diese gibt es aber nicht also gibt es bisher auch keine Bestätigung, das ES HD am 4. July bei Sky startet.
     
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Eurosport HD auch dabei!

    Geile Meldung ohne Quelle. Am besten schließen diesen Spam... :eek:
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Eurosport HD auch dabei!

    kann auch keine,nicht mal "Stigata"!da ES HD heute nicht als sender genannt worden ist,glaub ich ihm das auch nicht!

    deswegen ja die aussage von mir

    jeder will doch heut bissl mehr hören als wie gesagt wird, also ist das ja nix neues das solche meldungen kommen... "Eurosport HD auch dabei" kommt hört auf leute,heut sind soviel news gekommen das man hier doch nicht noch sachen erfinden muss:eek:

    übrigens bezieht sich die vermutung mit ES HD auf das hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/1960206-post1.html

    unterm strich,wasserstand zur zeit:kein ES HD zum 4.7.2009 auf Sky
     
  8. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD auch dabei!

    Wird denn eigentlich Eurosport 2 im neuen sky paket mit an bord sein?
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport HD auch dabei!


    Gut möglich, auch wenn der Sender noch nicht genannt wurde. Es fehlen noch einige Sender, die noch nicht bestätigt sind.

    Definitiv weg sind: Animal Planet, Discovery Geschichte und seit Heute offiziell, HIT 24.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Eurosport HD auch dabei!

    Höchstwahrscheinlich im Sky Welt Extra Paket. Neben Animal Planet stehen auf der Kippe nur derzeit folgende Sender "Hit24, Goldstar TV, Classica und Focus Gesundheit" im Sky Welt Paket