1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport gibt Bundesliga-Rechte an DAZN ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2019.

  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    2.253
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sorry, woher hat man die Gewissheit, dass Sky angeblich pleite ist? Wenn das so wäre, hätte Sky längst Insolvenz angemeldet und die Mitarbeiter wären in Scharen weggelaufen.

    Ich sehe aber gerade, dass Sky kein AG mehr ist, sondern nur GmbH ist. Das wird wohl finanzielle Gründe haben.
     
  2. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.169
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sublizenz! DAZN produziert, Beide übertragen, Alle sind glücklich.:)
     
  4. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Winterkönig, K. Schmidt und rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    9.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  6. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Bild.de steht dazu: Abo kostet ab 01.08. dann 11,99€. Finde ich aber trotzdem sehr fair, wenn es inkl. Eurosport-Lizenzen Tennis und Olympia ist sowie eben Bundesliga.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke Sky macht mit ihren Ramschpreisen jeden 2. Anbieter kaputt. Warum sollte ich für 5,- monatlich 30 Spiele kaufen , wenn ich für 25,- Filme, Serien die 2. Bundesliga und vieles mehr bekomme.
     
  8. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    12 Monats Abo Dazn 120€
     
  9. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    2.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht fair für diejenigen, die das neuerworbene Recht nicht interessiert und wegen "ein paar Bundesligaspielen" ganze zwei Euro mehr bezahlen sollen.
     
    Force gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.169
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN übernimmt zum Saisonstart das Eurosport-Angebot bei HD+ und ist somit auch linear via ASTRA zu empfangen.

    Quelle: eurosport.de
     
    Hallenser1 und K. Schmidt gefällt das.

Diese Seite empfehlen