1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport gibt Bundesliga-Rechte an DAZN ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2019.

  1. K. Schmidt

    K. Schmidt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Anzeige
    Wäre perfekt. Im Stream ist die Bildqualität ja noch nicht ganz mit linear HD zu vergleichen. Und ich hab 100'er DSL. Also nehm ich HD über Sat gerne mit.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Mein Gott sind da ein paar begriffsstutzig.

    Schon Mal was von einem Programmfenster gehört?

    Also, wenn die Berichterstattung der Bundesliga an einem Freitag (Sonntag, Montag bzw. Relegation) beginnt wird es ein Programfenster DAZN auf den HD+ Sender Eurosport2xtra geben.

    Genauso wie damals das DAZN Programmfenster bei RiC TV
     
    Blue7 gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.737
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann würde ich nicht verstehen, warum DAZN soviel Geld ausgibt, wenn sich im Grunde genommen nichts ändert.
     
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte, du bist hier raus?? Warum postest du in mehreren Threads eine und dieselbe Posting von dir?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.447
    Zustimmungen:
    7.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Nein über Sat (HD+) geht es doch weiter .
     
  6. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso, sie verlangen doch 2 Euro mehr als bisher.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.970
    Zustimmungen:
    8.537
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten den Troll ignorieren, antworten tut er eh nicht mehr sondern pöbelt nur rum oder zündet.
     
    Coolman gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    2.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Warum willst du dir das Recht nehmen, anderen das Posten zu untersagen..?
    Mag ihn auch nicht, aber hier kann doch jeder schreiben, und jeder kann jeden ignorieren..
     
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das gehört auch zu einer Meinungsbildung dazu. :)
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.828
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich ändert sich was. Alles was auf Eurosport 1 und 2 läuft kannst du mit DAZN jetzt auch an Sport sehen. Also noch mehr Sportarten bei DAZN
     

Diese Seite empfehlen