1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Worüber guckst Du?
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Ich hab bei KDG auch EPG
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Satellit, aber mir ist gerade gekommen das es an Technisat liegt, die bitten mit SFI ein eigenes EPG an.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum


    Tja und ich gucke über DVB-T und habe kein EPG weder das normale noch SFI.
     
  5. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Glückwunsch ES

    Die Kommentatoren sind erste Sahne - wenn Heinrich und Thiele Leichtathletik kommentieren ist es mir immer wieder ein Rätsel, warum sich die Zuschauer noch einen Poschmann:rolleyes: antun
    Das Bild ist klasse. Und dieser Sender nimmt sich auch für Randsportarten Zeeeeit - unendlich viel Zeit. Snooker mit Rolf Kalb ist ein Genuß.
    Ich freue mich auf die nächsten 20
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Den Günter Thiele habe ich schon gerne gehört als er noch beim DDR Fernsehen war. Und das, obwohl ich Wessi bin! ;)

    Herzlichen Glückwunsch Eurosport und bitte weiter so kompetent berichten wie bisher! :love:
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Der heißt Dirk Thiele (http://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Thiele).

    Ich wünsche mir von Eurosport nach vielen Jahren endlich Breitbild und dass der Sender wieder so wird, wie er mal war.
     
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Hallo,

    statt markiger Worte würde ich mir von Eurosport das 16:9-Format und eine viel bessere Bildqualität über Satellit wünschen.

    Was nutzen mir gute Kommentatoren, wenn dass Bild so unbeschreiblich schlecht ist. Ausserdem sehe ich nicht ein, im Jahr 2009 im 4:3-Format fernsehen zu müssen.

    Gruss
    robert1
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Das war 1991, wo es einen Rechtestreit um die Verbreitung von Eurosport ging. Leider wurde damit auch SKY Europe abgeschaltet.
    [​IMG]
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum

    Ja Genau das war es.