1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pietro Fresa, 6. Oktober 2005.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

    Ich habe gehört, dass jetzt auch Primacom-Kunden das KabelDigitalHome-Paket abonnieren können. Schau mal bei der KDG-Verfügbarkeitsprüfung nach. Bei meiner Adresse (ebenfalls Primacom NE4) ist da nun "grünes Licht" (während ich den direkten Kabelanschluss und das Internet nicht bestellen kann).
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

    Evtl. werden die ZDF Digitalkanäle dann zu 24 Stunden Kanälen, aber an sich wäre es ja auch nicht schlecht wenn ein Kanal der zur zeit auf dem ARD Transpondern liegt auf den vom ZDF umziehen würde, aber will das ZDF nicht sowieso nicht noch einen 2. Kanal gründen, da war doch mal was.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

    Nein, das ist nicht möglich.
    Nach deren Prüfung habe ich überhaupt kein Kabelanschluss.

    Gruß Gorcon
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

    Dann würde ich mal nachfragen für was Du die Gebühr bezahlst :rolleyes::D:D .

    Mmmmmmmmm, wäre das nicht schon heute möglich? Der KIKA und der Theaterkanal sind doch die einzigsten Sender mit Pause und das zusammen nachts, Tagsüber läuft das doch alles.

    Die ARD noch mit rein, nöööö muss net sein, dann werden 4 ARD Programme auf dem ZDF-Transponder abgeladen, da wird dann das ZDF schlechter, und die ARD schaltet noch 5 MHP-Testsender auf, das bringt glaube ich nichts.

    Das mit den X ARD-MHP-Testsender verstehe ich sowieso nicht.

    1, Müsste das ja mal laufen, da braucht man nix mehr testen.
    2, Wird das mit MHP sowieso nichts, die Privaten wollen sparen, die Receiver würden nur teurer werden.

    Wenn da mal eine TV-Zeitung aufgeschaltet würde, dann wäre es ja interessant, aber ohne extra Kosten.

    Bevor 20 Sender eigene MHP-Dienste aufbauen und finanzieren müssen, eine gemeinsame große interaktive kostenlose TV-Zeitung, dann hätte MHP eine Chance.

    digiface
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

    Sport und Musiksender mit Werbung. Kinderprogramme, Dokumentation, Infos, Kochsender, Wetterprogramm und Erotik OHNE Werbung.

    Bei den Musiksender ist die Werbung aber erhablich weniger und nicht so nervtötend (Jamba, Zed) wie bei MTV. :cool:
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

    Das ist jeweils Ansichtssache. BMX-Fans werden sicherlich sagen, dass Extreme Sports der beste Kanal wäre, jedoch ist das wie gesagt Ansichtssache.
    Ich kenne jedoch keinen in Deutschland empfangbaren TV-Sender, der u.a. Snooker so umfangreich und kompetent überträgt wie EUROSPORT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

    Nun, ich kenne ja das ZDF-/3sat-Archiv nicht, aber gibt es da nicht genug Material für eine Art TV-Version des ARD-Nachtkonzertes aus dem Hörfunk? Es dürfte keinen großen Aufwand bereiten, thematische Nächte zusamenzustellen. Analog könnte man Literatur-, Kabarett- und Theaternächte "versenden".
     
  8. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

    Hab ich bis vor kurzem auch gedacht, aber bei der letzten Aktion von Pennymarkt mit dem Pace-Receiver sah ich da Pappkameraden von Premiere im Laden, bedruckt mit Werbesprüchen. Unter anderem auch der Spruch "Fernsehen in DVD-Qualität". Naja, es gibt ja auch schlechte DVDs...
     
  9. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

    Aber nicht so schlecht wie bei Premiere überwiegend :D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Eurosport & Euronews beenden Ausstrahlung im ZDF-Digitalpaket

    Bloss nicht über den T-System Transponder ,der Fählt bei jeden kleinen Regen und bei jeden zu heissen Sommertag aus und das Ärgert mich ja jetzt schon bei XXP und Bahn-TV!!!:mad: